Nokia 6670 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1 Megapixel Kamera, 65 . 000 Farben, großer Display, individuell einstellbare Oberfläche, vielseitig
  • tolles Design, super leichte Bedienung
  • Standby - Zeit, Wechselspeicher, Display, Kamera, RealPlayer, MP3, Buetooth, GPRS, Freisprechen, Bedienbarkeit und und und . . .
  • Gute Verarbeitung Gute Kamera/Display Kann mit Speicherkarten aufgerüstet werden

Nachteile / Kritik

  • Größe, MMC Karte schwer zugänglich, kein Infrarot
  • keine Mängel gefunden
  • kein Infrarot, kein echter MP3 - Player und evtl . die Größe
  • Ausschaltknopf zu klein Etwas kleiner interner Speicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht zum Nokia 6670

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - viele nützliche Programme - robustes Gehäuse - sehr gute Sprachqualität

    Kontra:

    - Multimediafunktionen, wie etwa die Kamera bleiben auf der Strecke

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr wollte ich ein neues Mobiltelefon haben und bin durch einen bekannten auf das Nokia 6670 gestoßen.
    Das Nokia 6670 hat mehrere Organzierfunktionen und ist deshalb auch für Businessleute zu empfehlen.
    Geeignet ist dieses Mobiltelefon auch für Wanderer, da es sehr robust ist und auch mehrere Fälle überleben kann.
    Der Akku hat eine sehr augezeichnete Leistung. Er hält, wenn man es wenig benutzt bis zu 2 Wochen.
    Das Bedienfeld ist sehr einfach gestaltet, so dass selbst jemand, der keine Kenntnisse von Mobiltelefonen besitzt, das Handy bedienen kann.
    Interessant und erwähnenswert ist auch das Symbian Betriebssystem von Nokia, welches das Handy besitzt. So kann
  • Nokia 6670 Edles Design mit bekannten Funktionen

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    tolles Design, super leichte Bedienung

    Kontra:

    keine Mängel gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Erst mal die technischen Daten vorab!!
    Hauptmerkmale

    Anwendungen zum Anzeigen von E-Mail-Anhängen (.doc-, .xls- und .ppt-Dateien)
    Moderne Funktionen zur Verwaltung von Termin- und Adressdaten mit Kalender und Unterstützung für Erreichbarkeitsinformationen
    NetFront Internet-Browser mit Unterstützung für PDF-Dateien
    Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom
    Technische Daten:

    Unterstützte Netze

    Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze
    Automatischer Frequenzbandwechsel möglich
    Größe/Gewicht

    Gewicht: 120 g (inkl. Standard-Akku BL-5C)
    Abmessungen: 108,6 x 53 x 20,9 mm, 98,5
  • Immer ein Kauf wert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das Nokia 6670 schon seit mehr als einem Jahr und es ist auch schon noch ein bisschen länger auf dem Markt.
    Trotz des für Handys schon strammen Alters kann ich es Leuten mit knappem Geldbeutel und Platz in der Hose/Handtasche (wegen der Größe) empfehlen.
    Das Handy kommt im Lieferumpfang mit folgenden Sachen:

    - Nokia 6670
    - 64 MByte-MMC-Speicherkarte (MultiMediaCard) MU-1
    - Adapter für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe
    - Headset HS-5
    - Standard-Akku BL-5C, Li-Ionen, 900 mAh
    - Reise-Schnellladegerät ACP-12E
    - Datenkabel DKU-2
    - CD-ROM mit Software und Anleitungen
    - Bedienungsanleitung

    Die
  • Kein Schwein ruft mich an

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Verarbeitung Gute Kamera/Display Kann mit Speicherkarten aufgerüstet werden

    Kontra:

    Ausschaltknopf zu klein Etwas kleiner interner Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 6670 sieht als Handy nicht nur gut aus es hat auch an Ausstattung ordentlich was zu bieten. Zu meinem Nokia 6670 gehörte zum Lieferumfang z.B. auch eine 64 MB Speicherkarte, ob das immer so ist kann ich leider nicht beurteilen. Der interne Speicher fällt mit 8 MB nicht gerade riesig aus.

    Die Optik des 6670 ist Nokia sehr gut gelungen. Das Handy sieht nicht nur gut aus sondern liegt auch gut in der Hand. Die Anordnung der Tasten ist gut und die Tasten sind auch mit grossen Händen gut zu bedienen. Auch die Verarbeitung weiß zu überzeugen. Alles ist sehr hochwertig und die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Das Display mit 65.536 Farben ist sehr gut ebenso wie die 1
  • super handy:)

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Standby - Zeit, Wechselspeicher, Display, Kamera, RealPlayer, MP3, Buetooth, GPRS, Freisprechen, Bedienbarkeit und und und . . .

    Kontra:

    kein Infrarot, kein echter MP3 - Player und evtl . die Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe NOKIA Freunde!

    Seit mir bitte nicht sauer, wenn ich meinen Erfahrungsbericht nicht allzu kompakt gestallte. Das liegt aber nur daran, das man diesen `MiniPC´ nicht mit wenigen Worten beschreiben kann.



    Angaben über exakte technische Details entnehmt Ihr bitte der NOKIA Homepage.
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6670/funktionen/129046.html#anchor129028
    Ich denke es nicht notwendig diese Funktionen in meinen Bericht zu ``kopieren´´.
    Stattdessen möchte ich euch mehr von meiner persönlichen Erfahrung schreiben.



    Nun, ich besitze das Handy seit etwas über zwei Wochen und der Spaß den ich an
  • Alter, Alter ruf mich auf meinem Handy an!

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Community

    Heute will ich euch meine Erfahrungen geben die ich über mein Handy, das Nokia 6670 gesammelt habe, weitergeben! Nundenn fangen wir an!



    Erst einmal zum Handykauf! Ich hatte es satt mit meinem Nokia 7650 immer war etwas damit! Ich musste es sehr oft zurück bringen um Schäden und Software Fehler beheben zu lassen! Die Tasten Funktionierten oft nicht mehr oder sonstige dinge waren an dem Handy defekt! Also ging ich in meinen Handy Laden und habe mich nach neuen Handys erkundigt!
    Man zählte mir einige aus doch am Ende hat mir das Nokia 6670 vom aussehen und von der Beschreibung der Verkäuferin am besten gefallen! Es hat mich nur 1€ gekostet!
  • !!! Nokia 6670 - Connect everything !!!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    1 Megapixel Kamera, 65 . 000 Farben, großer Display, individuell einstellbare Oberfläche, vielseitig

    Kontra:

    Größe, MMC Karte schwer zugänglich, kein Infrarot

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    NEU NEU NEU: Neue Erfahrungen findet ihr unter Punkt 8!

    Ich besitze das 6670 nun schon mehr als 2 Monate und bin sehr zufrieden damit.
    Jetzt hab ich gedacht ich versuchs mal mit meinem ersten Bericht über ein Handy.

    Vorgeschichte:
    Ich benutze schon seit nun mehr 6 Jahren Handys der Marke Nokia. Mein letztes Handy das 6310i wies nach 2 Jahren Benutzung schon kleine Schwächen auf, daher entschied ich mich ein neues zu kaufen. Die suche begann auf der Nokia Homepage wo man Telefonvergleiche anstellen kann und somit kam ich nach einigem hin und her auf das 6670. Es ist zwar um einiges größer hat aber viele Funktionen die mit dem 6310i