Nokia 6670 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1 Megapixel Kamera, 65 . 000 Farben, großer Display, individuell einstellbare Oberfläche, vielseitig
  • Standby - Zeit, Wechselspeicher, Display, Kamera, RealPlayer, MP3, Buetooth, GPRS, Freisprechen, Bedienbarkeit und und und . . .
  • tolles Design, super leichte Bedienung
  • Gute Verarbeitung Gute Kamera/Display Kann mit Speicherkarten aufgerüstet werden

Nachteile / Kritik

  • Größe, MMC Karte schwer zugänglich, kein Infrarot
  • kein Infrarot, kein echter MP3 - Player und evtl . die Größe
  • keine Mängel gefunden
  • Ausschaltknopf zu klein Etwas kleiner interner Speicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht zum Nokia 6670

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - viele nützliche Programme - robustes Gehäuse - sehr gute Sprachqualität

    Kontra:

    - Multimediafunktionen, wie etwa die Kamera bleiben auf der Strecke

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr wollte ich ein neues Mobiltelefon haben und bin durch einen bekannten auf das Nokia 6670 gestoßen.
    Das Nokia 6670 hat mehrere Organzierfunktionen und ist deshalb auch für Businessleute zu empfehlen.
    Geeignet ist dieses Mobiltelefon auch für Wanderer, da es sehr robust ist und auch mehrere Fälle überleben kann.
    Der Akku hat eine sehr augezeichnete Leistung. Er hält, wenn man es wenig benutzt bis zu 2 Wochen.
    Das Bedienfeld ist sehr einfach gestaltet, so dass selbst jemand, der keine Kenntnisse von Mobiltelefonen besitzt, das Handy bedienen kann.
    Interessant und erwähnenswert ist auch das Symbian Betriebssystem von Nokia, welches das Handy besitzt. So kann

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 21.05.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 20.03.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet ;) ::SH:: Lg ... freu mich auf Gegenlesungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht sagt MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 18.03.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Nokia 6670 Edles Design mit bekannten Funktionen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    tolles Design, super leichte Bedienung

    Kontra:

    keine Mängel gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Erst mal die technischen Daten vorab!!
    Hauptmerkmale

    Anwendungen zum Anzeigen von E-Mail-Anhängen (.doc-, .xls- und .ppt-Dateien)
    Moderne Funktionen zur Verwaltung von Termin- und Adressdaten mit Kalender und Unterstützung für Erreichbarkeitsinformationen
    NetFront Internet-Browser mit Unterstützung für PDF-Dateien
    Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom
    Technische Daten:

    Unterstützte Netze

    Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze
    Automatischer Frequenzbandwechsel möglich
    Größe/Gewicht

    Gewicht: 120 g (inkl. Standard-Akku BL-5C)
    Abmessungen: 108,6 x 53 x 20,9 mm, 98,5

    Produktfotos & Videos

    Nokia-6670
    Bild 1 - Nokia 6670 von anonym
    am 03.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 10.12.2007, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 03.12.2007, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Exodus25

      Exodus25, 03.12.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Antje

  • super handy:)

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Standby - Zeit, Wechselspeicher, Display, Kamera, RealPlayer, MP3, Buetooth, GPRS, Freisprechen, Bedienbarkeit und und und . . .

    Kontra:

    kein Infrarot, kein echter MP3 - Player und evtl . die Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe NOKIA Freunde!

    Seit mir bitte nicht sauer, wenn ich meinen Erfahrungsbericht nicht allzu kompakt gestallte. Das liegt aber nur daran, das man diesen `MiniPC´ nicht mit wenigen Worten beschreiben kann.



    Angaben über exakte technische Details entnehmt Ihr bitte der NOKIA Homepage.
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6670/funktionen/129046.html#anchor129028
    Ich denke es nicht notwendig diese Funktionen in meinen Bericht zu ``kopieren´´.
    Stattdessen möchte ich euch mehr von meiner persönlichen Erfahrung schreiben.



    Nun, ich besitze das Handy seit etwas über zwei Wochen und der Spaß den ich an

    Kommentare & Bewertungen

    • Connector

      Connector, 20.02.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 26.01.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Alter, Alter ruf mich auf meinem Handy an!

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Community

    Heute will ich euch meine Erfahrungen geben die ich über mein Handy, das Nokia 6670 gesammelt habe, weitergeben! Nundenn fangen wir an!



    Erst einmal zum Handykauf! Ich hatte es satt mit meinem Nokia 7650 immer war etwas damit! Ich musste es sehr oft zurück bringen um Schäden und Software Fehler beheben zu lassen! Die Tasten Funktionierten oft nicht mehr oder sonstige dinge waren an dem Handy defekt! Also ging ich in meinen Handy Laden und habe mich nach neuen Handys erkundigt!
    Man zählte mir einige aus doch am Ende hat mir das Nokia 6670 vom aussehen und von der Beschreibung der Verkäuferin am besten gefallen! Es hat mich nur 1€ gekostet!

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 06.08.2010, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      G***L :)

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön gegliederter Text mit guten Infos :-)

    • feldhase

      feldhase, 27.07.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller, ausführlicher Erstbericht! Alle Achtung - gut strukturiert und alles drin. LG vom Feldhasen

  • !!! Nokia 6670 - Connect everything !!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    1 Megapixel Kamera, 65 . 000 Farben, großer Display, individuell einstellbare Oberfläche, vielseitig

    Kontra:

    Größe, MMC Karte schwer zugänglich, kein Infrarot

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    NEU NEU NEU: Neue Erfahrungen findet ihr unter Punkt 8!

    Ich besitze das 6670 nun schon mehr als 2 Monate und bin sehr zufrieden damit.
    Jetzt hab ich gedacht ich versuchs mal mit meinem ersten Bericht über ein Handy.

    Vorgeschichte:
    Ich benutze schon seit nun mehr 6 Jahren Handys der Marke Nokia. Mein letztes Handy das 6310i wies nach 2 Jahren Benutzung schon kleine Schwächen auf, daher entschied ich mich ein neues zu kaufen. Die suche begann auf der Nokia Homepage wo man Telefonvergleiche anstellen kann und somit kam ich nach einigem hin und her auf das 6670. Es ist zwar um einiges größer hat aber viele Funktionen die mit dem 6310i

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 05:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

    • panico

      panico, 21.06.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top Bericht ! lg panico :-)

    • mojito

      mojito, 25.06.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Dirk_Weitzel

      Dirk_Weitzel, 26.04.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Testbericht, da hält meiner übers SL55 noch nicht mit. Muß ich ja noch was reinschreiben :-)