Nokia 7210 Testberichte

Nokia-7210
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • nokias zweiter hit in meinem großen handy test!

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Eckdaten
    86 Gramm, 106 x 45 x 18 Millimeter – bei den Maßen spielt das 7210 in der Liga der handlichen Mobilfunkgeräte. Dazu lässt es sich dank austauschbarer Cover individuell gestalten. Besonders positiv fällt das 4.096-Farben-Display auf, das Bilder und Texte scharf und kontrastreich abbildet. Seine 27 x 27 Millimeter (128 x 128 Pixel) bieten genügend Platz für Bilder und Texte. Nur bei schnellen Bewegungen, etwa bei Spielen, wirkt das Display träge. Großes Manko: Dem 7210 fehlt der der externe Anschluss für eine Antenne – damit muss es im Auto in der Tasche bleiben.
    Preisempfehlung des Herstellers: 479 Euro.

    Funktionen
    Der Java-Download per WAP macht das
  • Ein echt tolles Handy!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>> Nokia 7210 <<<



    Liebe Leserinnen und Leser!

    Meinen zweiten Handybericht möchte ich dem Nokia 7210 widmen, welches meine grosse Schwester besitzt. Das ich diesen Bericht schreibe, weiss sie nicht, was auch bedeutet, dass ich mir ihr Handy dann ausleihe, wenn sie unter der Dusche steht...., damit ich genug darüber erfahre.*g* Nein, das stimmt nicht ganz, denn ich habe immer gefragt, wenn ich das Handy genommen habe.


    >>> Design <<<

    Optisch mach dieses Handy einen sehr steifen Eindruck auf mich, da es recht gerade zugeschnitten ist und keine schwungvollen Kurfen hat. Das kommt aber wohl daher, dass ich bei meinem T68i an Kurfen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.10.2008, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht!! Grüsse

    • krawallo

      krawallo, 01.10.2008, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      R U F M I C H A N ! *peitscheknall*

    • giselamaria

      giselamaria, 23.09.2008, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)))) hast du prima berichtet! lebt das ding noch ?? ;-) Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag, herzliche Grüße Gisela

    • stefan103

      stefan103, 15.09.2008, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend, Gruss Stefan

  • Glänzendes Outfit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da viele Kernfunktionen wie Multimedia-Messaging oder die Java Virtual Machine noch nicht endgültig implementiert waren, beschränkt sich dieser Vorab-Bericht auf die wenigen Punkte, die sich voraussichtlich nicht mehr ändern werden.

    Buntes Farb-Display
    Am auffälligsten ist das Farb-Display mit 4.096 Farben und einer Größe von 96 x 60 Pixel. Das Display wirkt überzeugend: Das Bild ist hell, scharf und kontrastreich.

    Ungewöhnliche Tastatur
    Das Gerät liegt gut in der Hand; es ist etwa so groß wie ein 8310 und mit 83 Gramm auch ähnlich schwer. Die Tastatur sieht zwar interessant aus, ist allerdings nicht einfach zu bedienen. Die Tastenanordnung irritiert: Die
  • Kann wirklich viel - Wers braucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre ja eigentlich zu den Leuten die der Meinung sind, ein Handy sollte nur ein Telefon ersetzen und eventuell SMS senden und empfangen. Trotzdem bekam ich zu Weihnachten natürlich ein Handy das viel mehr kann, als nur telefonieren. Es ist das Nokia 7210 mit Farbdisplay und wenn man der Beschreibung glauben darf auf dem neusten Stand der Technik. Das Teil ersetzt ein Radio, welches ich zwar nie bei mir getragen habe und es wohl auch nie benutzen werde. Dann kann man damit auch Fotos versenden und empfangen, wie schon gesagt über Sinn und Unsinn lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Das Handy ist wie man es von Nokia gewöhnt ist zwar in seiner Form nicht wirklich schön und wäre
  • Hey süsser wer bist du?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!
    *************

    Heute möchte ich mal einen Bericht über das Nokia 7210 schreiben!
    Das Nokia 7210 ist wirklich ein klasse Handy, es ist klein und kann wirklich vieles. Wie mit jedem anderen Handy kann man auch mit diesem telefonieren und SMS schreiben, doch nicht mit jedem Handy kann man Radio hören Fotos empfangen und versenden und das alles mit einem Farbdisplay, unter den vielen Funktionen dieses Handys kann es auch das.
    Seit Weihnachten darf ich dieses Handy nutzen obwohl es nicht mir gehört :o) und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist wirklich auf dem neusten Stand der Handytechtnik, und es funktionier auf allen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • sindimindi

      sindimindi, 17.04.2006, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast das Handy nur mal in der Hand gehabt, oder? *sfg*