Nokia 7250i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Handlich, alle Funktionen die man braucht
  • Radio, Kalender, Coverter
  • leichte Bedienung, Display liegt tiefer, gute Quatilät
  • sehr einfach Bedienung tolle Funktionalität
  • klein leicht gute Bedienführung großer Speicher Favoritentaste

Nachteile / Kritik

  • schon etwas teuer - aber lohnenswert
  • Kamera, Display, uvm.!!!
  • man muss sich ein wenig an die Tastatur gewöhnen
  • beim Spielen Akku bald leer teuer in der Anschaffung
  • Pfeilsteuertasten zu klein (oft falsche Taste) Kein Toneditor

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Kult Handy 2004

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle zusammen!!!
    Heute möchte ich über ein Handy schreiben, welches ich mir im November gekauft habe. Es handelt sich um das 7250i.

    **PREIS**
    Da mir das Handy so zu teuer gewesen wäre, habe ich es mir in Verbindung mit einem Vertrag gekauft. Dadurch hat mich das Handy lediglich 33Euro gekostet.
    **DESIGN**
    Das Design dürftet ihr zwar auf dem Foto erkennen, aber trotzdem möchte ich etwas dazu sagen. Das Handy habe ich im Ton „Ice Blue“, also hellblau. Außen sind schwarze Leisten, die das Ganze optisch abrunden. Dadurch sind die äußeren Tasten wie 1, 4 oder 9 ebenfalls schwarz. In der Mitte steht über dem Display erstmal der Name des Herstellers, also

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.03.2011, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.03.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 14.03.2011, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • NOKIA 7250 i

    Pro:

    gut für Einsteiger und für seltene Nutzer

    Kontra:

    immernoch recht teuer und besitzt nicht alle Funktionen, die man braucht

    Empfehlung:

    Ja

    aufgelistete Allgemeine Funktionen vom 7250i

    -XHTML-Browser
    -Integrierte Digitalkamera
    -MMS / SMS
    -Triband-Mobiltelefon
    -Unterstützung von Java
    -GPRS
    -HSCSD
    -Hochladen von Fotos vom Mobiltelefon auf einen entsprechenden Server im Internet
    -UKW-Stereo-Radio
    -Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher
    -Benutzerdefinierte und zeitgesteuerte Profile
    -Polyphone Klingeltöne
    -Farbige Display-Hintergrundbilder
    -Austauschbare Farbschemas
    -Bildschirmschoner
    -Uhr, Wecker
    -Rechner, Währungs-Umrechner
    -Stoppuhr, Countdown-Funktion

    Größe und Gewicht:
    -Gewicht: 92 g (inkl.

    Kommentare & Bewertungen

    • snakerboy

      snakerboy, 04.06.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist dies hier richtig gut!...greetz...SnaKe...

    • kengi

      kengi, 01.06.2005, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Technische Daten und Auflistungen sind bei yopi nicht so wichtig. Umso wichtiger ist aber deine eigene Meinung und deine eigene Bewertung! Ein ganz wichtiger Punkt , der fehlt ist z.B. die Akkulaufzeit. Stimmt die mit dem Herstellerversprechen in etwa &uum

    • anonym

      anonym, 01.06.2005, 01:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber das ist kein Testbericht über ein Handy, schau dir vielleicht mal andere User an die über ein Handy geschrieben haben und schreibe deinen Bericht dann vielleicht in einer ähnlichen Form...LG renatus

  • Bei mir bimmelt\'s \"Behind Blue Eyes\"

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Radio, Kalender, Coverter

    Kontra:

    Kamera, Display, uvm.!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute hab ich mir wieder etwas Zeit genommen und wollte über das NOKIA 7250i Mobiltelefon schreiben. Dieses hat sich mein bester Freund vor ca. 4 Monaten in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag gekauft. Da er nicht sehr froh damit ist, haben wir für 2 Wochen die Handys getauscht. Ich gebe ihm das Telefon am Montag wieder zurück, und berichte euch jetzt ausführlich meine Erfahrungen...

    *+* Aussehen *+*

    Für das Nokia 7250i gibt es viele verschiedene Cover. Wenn man es im Laden kauft, bekommt man es meist in der Farbe „Imperfect Blue“ oder mit einer dunkelvioletten Schale. Ich habe es mit blauer Vorder- und Rückschale gekauft (auf der offiziellen Nokia Homepage kann man