Nokia 8210 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Handy ist sehr klein und sehr handlich. Aufgrund seiner Leichtigkeit lässt es sich unbemerkt in jeder Hosen oder Hemdtasche transportieren. Es hat eine T9 Texterkennung, womit es sich sehr leicht SMS schreiben lässt, leider sollte man für die kleinen
  • klein, handlich, einfache Bedienung
  • klein, einfach, gut
  • klein, kann mehr als das Wesentlich, Vibra, guter Akku, seit Jahren zuverlässig
  • viele nützliche Funktionen, vor allem der Kalender *g*

Nachteile / Kritik

  • Kontra: Die Tastatur des Handys lässt etwa zu wünschen übrig. Aufgrund der kleinen Tastatur, lässt es sich auf diesem Handy nicht gut spielen. Ich würde es eher Frauen und Männern mit kleineren Fingern empfehlen. Ich habe das Handy nun wieder seit etwa
  • Sprechzeit, kleine Tasten
  • nichts für jemanden mit großen fingern, vielleicht erweiterte sms funktion-aber nicht sooo wichtig. ;)
  • bei mir nichts.
  • viel zu kleine Tasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 8210

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nokia 8210!
    Welch ein K(r)ampf...
    Ich habe immer schon Nokia Handys bevorzugt, aber mit diesem Gerät wurde alles anders!!!!
    Als das gute Stück auf den Markt kam Fand ich es, (genau wie alle) einfach nur genial und schön...
    Nachdem es dann den ersten Werkstatturlaub angetreten hat war die Begeisterung scho ein wenig getrübt, aber es mußte ja Nokia sein hieß es dann nur von meinen Bekannten!
    Wie recht sie hatten... nun es können ja immer mal Fehler auftreten...
    Es (das 8210) machte dann auch gleich vier Wochen Ferien in der Werkstatt und ich war froh, das ich noch irgendwo ein altes Handy liegen hatte, als Ersatz.
    Na, es kam ja immerhin heil zurück..., aber