Nord/LB Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nord/LB nie wieder

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Huhu,
    ich habe hier bei Ciao mal ein wenig rumgestöbert und bin bei den Banken gelandet. Auch habe ich meine Bank gefunden, mit der ich Ärger hatte und die meiner Meinung nach unter 18 jährige ganz schön verführt, dass Konto zu überziehen. Aber lest am besten meinen Bericht.
    Ich werde hier nicht aufschreiben, was die Bank alles anbietet sondern NUR welche Erfahrung ich mit der Nord/LB gemacht habe.

    So kam ich zur Nord/LB:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Als ich in die 1. Klasse kam, konnte man bei der Lehrerin einmal in der Woche Sparmarken kaufen. Ich weiß nicht ob die hier wer kennt ? Ich erkläre sie mal kurz. Es wurde für den Schüler ein Sparbuch angelegt mit
  • Nord LB stinkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei der Nord LB. Da ich noch Schüler bin zahle ich keine Kontoführungsgebühren. Sollte man meinen. Die Nord LB hält es damit aber irgendwie etwas seltsam.

    Seit ich 18 Jahre alt bin versuchen sie Jahr für Jahr mir immer wieder am Anfang des Jahres Kontoführungsgebühren abzuziehen. Sie tun es sogar ohne mich zu fragen, oder einmal in Ihre Unterlagen zu sehen und festzustellen das ich noch Schüler bin. Man ist also jedes Jahr aufs neue gezwungen, den mühseligen Weg zur Bank zu machen und sich zu beschweren. Und das obwohl ich immer regelmässig Schülerbescheinigungen abgegeben habe und diese ja auch etwas länger gültig waren.

    Die