Novotel Hannover Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zentrale Lage, Service in ordnung

Nachteile / Kritik

  • keine schöne umgebung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Novotel Duisburg

    Pro:

    zentrale Lage, Service in ordnung

    Kontra:

    keine schöne umgebung

    Empfehlung:

    Ja

    Das Novotel Duisburg ist ein sehr gutes Hotel für einen Städtetrip oder wenn man geschäftlich in Duisburg unterwegs ist.

    Die Zimmer sind sehr gut Ausgestattet, TV, Telefon und was sonst noch dazugehört.
    Der Ausblick vom Zimmer allerdings nicht sehr gut; eben ein typisches Stadthotel für ein par Zwischenübernachtungen.
    Es ist sehr zentral gelegen, gleich gegenüber der Mercatorhalle und nicht sehr weit vom Stadtzentrum entfernt.
    Kostenloses parken und einen freundlichen Service gehören zu diesem Hotel dazu.
    Die Preise sind durschnittlich und nicht allzu sehr überteuert.
    Ein Konferenzsaal steht ebenfalls zur Verfügung.

    Beim Abendessen hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • Wegeno

      Wegeno, 08.06.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Sehr hilfreich :::...

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.05.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 22.05.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Engal00

      Engal00, 18.05.2006, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen wenig

  • Vier ziemlich teure Sterne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bedingt durch meinen Beruf reise ich recht viel durch Norddeutschland. Zwar bin ich häufig am selben Abend wieder daheim, doch manchmal komme ich nicht drumherum, eine Nacht im Hotel zu verbringen. Meine Bewertung trifft dabei natürlich nur auf ein Zimmer und einen Abend zu, so daß man immer bedenken sollte, daß es vielleicht viel bessere oder auch schlechtere Zimmer im Angebot gibt. Vielleicht sind in der Zwischenzeit auch neue Dinge hinzugekommen.

    Diesmal fiel die Wahl auf das Novotel in Hannover, welches zur Accor-Gruppe gehört (vielen vielleicht bekannt für die Etap-Hotels). Es gehört zur oberen Business-Class mit insgesamt 4 Sternen.

    ANREISE
    Das Hotel liegt