Odol Med 3 Extreme Mundspüllösung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig,pflegt,gibt super frischen Atem
  • Geschmack das Frischegefühl bleibt nicht überminzt alles fühlt sich so sauber an
  • Wirkung Geschmack Handhabung
  • gut fürs Zahnfleisch guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis,der Deckel ;)
  • die Umverpackung ist nicht sehr umweltfreundlich
  • Preis Inhalt
  • etwas teuer für die 300ml nicht so ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Odol plus Mundwasser

    Pro:

    ergiebig,pflegt,gibt super frischen Atem

    Kontra:

    Preis,der Deckel ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Das Mundwasser kostet 3.99€ für 250 ml.
    DAs Mundwasser ist sehr ergiebig,aber dazu später mehr.

    AUSSEHEN

    Das Mundwasser ist in einer weissen ,undurchsichtigen Glasflasche mit einem kleinen Schnabel zur linken Seite.Ein knallroter DEckel ist auch dran.

    Auf der Vorderseite ist ein mintgrüner Aufkleber drauf,auf der groß und in schwtarzen Buchstaben ODOL steht.
    darunter steht in etwas kleineren,roten Buchstaben PLUS.und einen Vermerk,das diere Produkses Mundwasser eine antibakterielle Formel beinhaltet.
    Eine kurze Beschreibung des Anwendunggebietes ist vorne noch mit drauf:
    "Bei Reizungen im MUndraum.Mit Salbei und dem Wirkstoff der

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 26.12.2007, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EIn h auf jeden fall wert. aber das deutsch ist unterirdisch, bevor du hier so etwas einstellst lasse es duch einen rechtschreibprüfer z.b. bei Word laufen. hebe deine eigenen erfahrungenbesser hervor, und nciht nur das aussehen was eig total irrelevant i

    • campimo

      campimo, 14.04.2007, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

    • Sabate

      Sabate, 13.04.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • sandrad198

      sandrad198, 13.04.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!!!

  • Ein Hauch von mir und du bist frischschsch

    Pro:

    - Geschmack - das Frischegefühl bleibt - nicht überminzt - alles fühlt sich so sauber an

    Kontra:

    - die Umverpackung ist nicht sehr umweltfreundlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Besuch im Schlecker – Drogeriemarkt ist sie mir in die Hände gefallen. Eigentlich wollte Melli nur Weichspüler kaufen (war im Angebot), aber dann kam ihr in den Sinn: halt: ich brauch ein gutes Mundwasser, weil das, was ich zur Zeit benutze ist nicht das gelbe vom Ei. Also hab ich mal geschaut. Und habe das Mundwasser von Odol med 3 Extreme gefunden. Da ich mit der Zahnpasta sehr zufrieden bin, hab ich mir das Mundwasser also mitgenommen. Frischer Atem gehört nun mal zum Leben dazu. Wenn jemand anderes Mundgeruch hat, finde ich das ganz widerlich und da ich in der Schwangerschaft durch extremes Sodbrennen auch ein wenig Probleme mit Mundgeruch hatte, war ich immer auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.09.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gar nichts. Mundspülungen sind total überflüssig. lg

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 20.09.2005, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlt nichts! GLG NIci