Odol Mundwasser Testberichte

Odol-mundwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles s.Text
  • Wirkung, Anwendung
  • erfrischt und reinigt den Mund

Nachteile / Kritik

  • !?!?!
  • Preis
  • etwas scharf im Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### ODOL --- FRISCHE LUFT IM MUNDE ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr lecker ist und auf jeden Fall empfohlen wird und da es sich so gut verkauft, denke ich, dass viele von euch es auch kennen werden.

    Nun ich habe euch vor kurzem einmal das Odol Mundspray vorgestellt ,welches meiner Meinung nach ziemlich teuer war und auch noch ist und ich greife ja lieber zu dem Produkt von Extra aber nun möchte ich euch erst einmal ein weiteres Produkt von Odol vorstellen, dass sich ebenfalls ziemlich gut verkauft, auch wenn der Preis schon ein wenig teurer ist.

    Es handelt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Super für die ergänzende Pflege

    Pro:

    Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt denn nicht diese nostalgische Odol-Flasche, die bei vielen im haushalt vorzufinden sind. Früher hat meine Mutter sie aber immer verstecket, da ich mir immer einen Tropfen auf die zunge getan habe und dann behauptet habe, ich hätte mir die Zähne geputzt. Jetzt steht sie aber wieder neben dem Waschbecken und kann von jedem benutzt werden.


    Aussehen
    Die Flasche besteht aus weißem Glas was ich etwas ungewöhnlich finde, da Hygieneprodukte meistens ind Plastik oder kunststoffeingepackt sind, allein schon wegen der Zerstörungsgefahr, die in unserem haushalt ungemein groß ist. Auf der Vorserseite ist ein Etikett ausgeklebt, auf dem Odol Extra Frisch steht, ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! <br/>LG Nicole

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, der Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Erfrischt Mund und Rachen

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Odol-Mundwasser!?
    ---------

    Odol Mundwasser dient - wie der Name schon sagt - der Mundhygiene. Es gibt Stellen in Mund und Rachen, die mit der Zahnbürste nicht erreichbar sind. Da es sich bei Odol Mundwasser um eine Flüssigkeit handelt, ist es kein Problem, auch diese Stellen zu erreichen

    Odol-Mundwasser wirkt antiseptisch (= keimarm). Das bedeutet: Es mindert das Risiko einer Infektion durch Abtöten von Bakterien. Der Geschmack des Mundwassers sehr angenehm und erfrischend. Der Atem wird durch die Anwendung von Odol Mundwasser schnell wieder angenehm frisch.

    Anwendung:
    Geben Sie Wasser in Ihren Zahnputzbecher. Diesem Wasser fügen

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 03.02.2008, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • nicht schlecht°!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Ciao-Mitglieder!!!!

    Heute schreibe ich mal in einer Kategorie, wo ich mich schon länger nicht mehr verewigt habe. Ich schreibe heute über das Odol Mundwasser. Seit geraumer Zeit kaufen wir immer das Produkt und so ist es nun mal an der Zeit einen Bericht über das Produkt zu verfassen.

    Das Aussehen der Flasche lässt sich sicherlich schon sehr gut auf dem Bild erkennen, welches hier bei Ciao vorzufinden ist. Dennoch werde ich das Aussehen der Flasche noch mal kurz beschreiben. Die ca. 12 cm hohe Flasche hat die Grundfarbe weiß. Die Materie aus der die Flasche besteht kann ich irgendwie nicht so ganz zuordnen. Ich denke, dass es sich dabei um eine Art