Odol med 3, 3fach-Vorsorge Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Zähne durch Odol-med3-3fach Vorsorge.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Heute möchte ich euch über die Zahncreme berichten die ich im Moment benutze.Es ist ein Produkt der Firma "Odol" mit folgenden Namen:

    "Odol-med3-3fach Vorsorge"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Fast jeder kennt die drei Streifen in dieser Zahncreme,was sie bedeuten werde ich euch berichten.

    Was heißt 3fach Vorsorge?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Zahncreme soll 3fach helfen gegen :
    Karies-Parandontose-und Zahnsteinbildung.

    1. Karies-Vorsorge:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Karies wird duch Natrium-Monofluor-phosphat in Verbindung mit dem Wirkstoff Kalizium-Glycerophosphat vorgebeugt.
  • Odol Med 3 Standard

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem die Sensodyne Z Komplex mein Zahnfleisch nach dem Desaster mit der Mentadent C wieder auf Vordermann gebracht hatte, war ich irgendwie nicht länger gewillt, für eine Zahnpasta fast 4 Euro auszugeben und ich besann mich auf Altbewährtes.
    Denn im Angebot war die Odol med 3 aus dem Hause GlaxoSmithKline.

    Der Reihe nach. Die Zahnpasta befindet sich in einer etwas länglichen Plastiktube mit leicht gängigem Drehverschluss und 75ml Inhalt. Das finde ich persönlich sehr unpraktisch, da ich die Zahnpaste nicht sicheren Gewissens auf den Kopf stellen kann. Beim Umfallen reißt sie womöglich den Glaszahnputzbecher mit. Legt man die Tube hin, nimmt sie viel Platz weg und man
  • Odol-med 3 Samtweiss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal ,über eine Zahnpasta die gut ist und wirkt.Heute wie jeden Morgen und Abend bin ich ins Bad gegangen um zu duschen udn sich die Zähne zu putzen.Dazu habe ich meine Zahnbürste genommen und Odol-med 3 Samt Weiss.Ich trug die Pasta auf und habe angefangen mir die Zähne zu putzen.

    Die Tube
    ======================================
    Die Odol-med 3 Tube ist ganz weiss mit siber Aufschrift.Vorne auf der Tub steht dick in siber ODOL-MED 3 und verschiede andere Sachen wie:3fach-VORSORGE GEGEN Karis usw...
    Hinten auf der Tube steht fast alles in blau ,bis auf Odol-med 3 ,das ist in siber.Es steht ein Kurzbericht über diese Produckt:Odol-med 3 Samtweiss

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 08.06.2002, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kleiner Tipp: Schreib deine Berichte mit Word. Dann hast du nicht so viele Rechtsschreibfehler drin.

  • milder Pfefferminzgeschmack für Milchzähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Odol- med 3 Milchzahn.

    Ich kaufte vor einiger Zeit Odol-Med3 Milchzahncreme für meinen 4 Jährigen Sohn.
    Aufmerksam auf diese Zahncreme bin ich durch eine Freundin geworden deren Tochter sich damit regelmäßig und gerne die Zähne putzt.

    Die Verpackung:

    Die Verpackung ist eine Tube mit einem Inhalt von 50ml mit bunter Schrift (blau-rot-gelb) steht der Name Odol-med3 auf der Tube sowie ein niedlicher Biber der mit strahlend weißen Zähnen lacht..

    Der Schutz:

    Die Zahncreme hat eine 3fach Vorsorge gegen Karies( Natruimflorid ist die von Zahnärzten empfohlende Flouridquelle für Milchzahn-Kariesschutz, Inhalt von 0,05% Flourid)-Zahnbelag(

    Kommentare & Bewertungen

    • Burkhard54

      Burkhard54, 07.04.2002, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle Infos vorhanden. liebe Grüße Burkhard54

  • Erfrischende Minze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht?? Morgens aufstehen fällt (fast) jedem schwer. Man kommt ins Bad, öffnet den Badschrank nimmt die Zahnpasta heraus drückt sich einen Streifen auf die Zahnbürste und beginnt sich die Zähne zu schrubben. Den Geschmack der Zahnpaste findet man auch noch zum kotzen. So fängt doch eigentlich nur ein Scheiß Tag an oder?! So war es auf jedenfall bei mir bevor ich die Odol-med 3 mint im Zahnpastaregal meines Supermarktes entdeckte.
    Sie schmeckt frisch und nach Minze. Das belebt den Körper und man freut sich doch einigermasen auf den bevorstehenden Tag.

    Auf der weißen Tube steht in fetten dunkelgrünen Buchstaben ODOL-med darauf die 3 dahinter ist rot. Nach dem