Odol MED 3 40 Plus Zahncreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Preis, da Sonderangebot ! Markenprodukt ! Erfrischend, nicht zu scharf ! Gründlich, tolle Wirkung ! Ergiebig !
  • frischer langanhaltende frische

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts, ebentuell der Preis
  • Der Rest kommt nur sehr schwer heraus, die Tube steht bei wenig Inhalt nicht mehr !
  • teuer,sche´ß geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die nutze ich am Abend

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    eigentlich nichts, ebentuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben, heute berichte ich euch mal über ein Produkt aus dem Bereich der Zahnpflege. Muss ja auch sein und ich kaufe immer mal wieder ein anderes Produkt. Meist eins welches ich noch nicht kenne.

    Odol med 3 40 Plus
    ______________________________

    Hersteller

    Glaxo SmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co.KG
    77815 Bühl
    www.odol-med3.de
    ______________________________

    Gekauft habe ich die Standtube aus Kunststoff mit 75ml Inhalt in unserem Penny Markt zu einem Preis von 2,79 €.
    ______________________________

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Hydrated Siuca, Sorbitol,

    Produktfotos & Videos

    Die-standtube
    Die Standtube von Powerdiddl
    am 16.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 31.01.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend noch und lieben Gruß

    • Wuschel11

      Wuschel11, 28.12.2010, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch Dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 28.12.2010, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • oskermit

      oskermit, 22.12.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Für reifere Zähne

    Pro:

    hohe Wirkung

    Kontra:

    teuer, schlechter Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    -----Einleitung-----

    Da ich 40 Jahre alt bin, dachte ich mir, benötige ich auch eine Zahncreme speziell für meine Bedürfnisse.
    Da ich sehr schnell Zahnfleischbluten bekomme, habe ich genau danach gesucht und bin mit der Odol med 3-Zahncreme fündig geworden.
    Ich möchte sie euch deshalb mal etwas näher vorstellen.

    -----Aussehen-----

    Es handelt sich um eine weiße Tube mit goldener Schrift und weißem Drehverschluß-Deckel.
    Rund um die Tube befinden sich wichtige Infos über das Produkt und dessen Anwendung.
    Mir gefällt das Aussehen eigentlich recht gut, es unterscheidet sich aber nicht großartig von den anderen

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-zahncreme
    Das ist die Zahncreme. von bigmama
    am 23.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 15.12.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • paula2

      paula2, 07.12.2008, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.12.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.12.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • In meinem Fall müsste 40 Minus da stehen :-)

    Pro:

    Preis, da Sonderangebot ! Markenprodukt ! Erfrischend, nicht zu scharf ! Gründlich, tolle Wirkung ! Ergiebig !

    Kontra:

    Der Rest kommt nur sehr schwer heraus, die Tube steht bei wenig Inhalt nicht mehr !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Ich brauchte mal wieder eine neue Zahncreme und da ich dort nicht festgelegt bin, greife ich einfach bei Sonderangeboten zu. So auch dieses Mal wieder beim Schlecker und so kam es das ich mit meinen 27 Jahren bereits zu einer sehr ungewöhnlichen Zahnpasta griff. Daher meine Erfahrungen nun mit der Odol Med 3 40 Plus, näheres dazu wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ----------------------------------------------

    GlaxoSmithKli ne
    D-77815 Bühl

    www.odol-med3.de

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------------------------

    Preis im Angebot beim Schlecker 1,99

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Kjeldi

      Kjeldi, 05.08.2007, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WIEDER EINMAL KLASSE BERICHT; SOLLTEN AUCH MAL DIE MARKE WECHSELN

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 03.08.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.08.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, die ist gut

  • Odol med 3 40 plus

    Pro:

    frischer langanhaltende frische

    Kontra:

    teuer,sche´ß geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zwar erst 22 jahre alt,aber beim kauf dieser "neuen" Zahncreme dachte ich mir nur:Es kann ja nicht schaden.
    Zumal mein Schatz ja schon mit seinen 31 jahren so langsam auf die Zielgruppe zugeht.

    Den Preis von 3€ pro 75ml Zahncreme find ich sehr übertrieben,aber dazu später mehr.

    AUSSEHEN

    Es ist eine weiße Standtube (wenn sie noch gut voll ist),mit weißem Drehdeckel.
    Vorne ist in großer,goldener Schrift der Firmenname Odol med geschrieben und daneben in rot die 3.
    Da daneben steht dann der Hinweis in blau 40 plus-spezielle pflege für reifere Zähne.

    Unter dem ganzen steht der Vermerk in rot blau:
    3-fach Prophylaxe gegen

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 03.01.2008, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh lass ich dafür da , schönes neues Jahr wünscht dir DOMMEL, danke fürs Lesen , bin bei dir fast durch

    • CharMandra

      CharMandra, 13.04.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Theresia

    • lena016

      lena016, 31.03.2007, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • LadySimara

      LadySimara, 31.03.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~+~SH und ein schönes Wochenende Gruss Steffi~+~

  • für die etwas Reiferen

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Odol – med 3 40 plus
    Spezielle Pflege für die reiferen Zähne
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    die 3 fach Prophylaxe gegen Karies, und Parodontose und Zahnsteinbildung.

    ** Preis **
    ich habe die Zahnpasta im Lidl für 1,00 Euro eingekauft.

    ** warum grade die **
    da mich meine Eltern baten ihnen eine Zahnpasta mitzubringen, suchte ich natürlich auch eine, die auf Ihre Ansprüche abgestimmt war. Ganz klar schaut man auf den Preis und da fiel mir Odol ganz schwer ins Auge, zudem noch die Versprechungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.08.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, die ist gut

    • panico

      panico, 29.03.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * * ~~ SH ~~ * * ~~ lg panico:-)

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • willibald-1

      willibald-1, 20.02.2007, 12:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nee - Du glaubst wohl alles, was Odol Dir verspricht? Was haben denn Deine Eltern zu der Zahncreme gesagt? (Denn selbst hast Du sie ja nun wohl nicht getestet...?)

  • 3 Streifen für die " älteren " Zähne

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    in 1
    Odol- med 3 - 40 plus
    =================

    Es gibt sie wirklich:
    Die Zahncreme für reifere Zähne..
    Denn wie man sieht, reifen nicht nur wir, sondern auch unsere " Beißerchen "

    Naja, mal schauen ob das auch stimmt !
    =======================

    Was der Hersteller verspricht:
    ________________
    Die neue Odol med 3 – „ 40plus „ ist speziell auf die Bedürfnisse reiferer Zähne abgestimmt.
    1. Freiliegende Zahnhälse werden dank einer besonders sanften Formel schonend gereinigt,
    2. Zahnfleischentzündungen wird mit einem antibakteriellen Wirkstoff vorgebeugt,
    3. Fluorid hilft das Zahnhalskaries – Risiko zu

    Produktfotos & Videos

    Die-tube
    Die " Tube " von blackangel63
    am 16.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.08.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Tweety30

      Tweety30, 14.08.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Tweety30!

    • melek107

      melek107, 09.03.2007, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah