Olympiastadion (Berlin) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stimmung, Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • TRADITION

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich war schon in vielen Bundesligastadien, aber keines von denen hat mir so gut gefallen, wie unser alt-ehrwürdiges Berliner Olympiastadion!

    Es ist zwar sehr marode, aber irgendwie macht auch gerade das seinen Charme aus. Obwohl ich ein reines Fussballstadion bevorzugen würde, wollte ich nie ein ganz neues Stadion, dafür hat das Olympiastadion einfach eine zu interessante Geschichte.

    Nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass das mit der Sanierung endlich geklappt hat. (Hatte bestimmt gar nichts mit der WM-Vergabe zu tun...)
    Vorher hat Berlin es jahrelang nicht geschafft, etwas in der Richtung zu erreichen.

    Seit der Geschichte im letzten Jahr
  • Die "alte Dame" lässt grüßen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fußball-Wochenenden sind für meinen Vater und mich immer heilige Tage. Das geht wahrscheinlich jedem Fußball-Fan so. Aber wo soll man hingehen, wenn der eigene Klub ( Grün/Weiß Wittenberg) in der 5. Liga spielt? Kaiserslautern ist zu weit weg (bin riesiger Lautern-Fan), aber da ist doch noch was in der Nähe. Genau, Berlin und dessen Olympiastadion. Nur 120km von Wittenberg entfernt! Wenn mein Vater und ich mal wieder "geil" auf Live-Fußball sind, fahren wir hin. Das geht jetzt seit 2 Jahren so. Alle 2 Monate nach Berlin, um uns die "alte Dame" anzuschauen!

    --allgemeine Stadioninformationen--

    Das Berliner Olympiastadion wurde 1934 anlässlich der 1936 stattfindenden

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 19.05.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War kurz vorm Umbau drinnen und bin schon richtig gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist

    • susperia

      susperia, 16.05.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich ausführlicher Bericht! Weiter so! Bye Deine Susperia