Oral-B Brush Aways Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • : Praktisch für Zwischendurch, gutes Gefühl, guter Geschmack, schnelle Anwendung
  • paßt in den Geldbeutel, Geschmack
  • Geruch, Geschmack, Wirkung
  • frischer Geschmack, klein & leicht

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer, geringe Putzkraft
  • Preis
  • im vergleich zu einer normalen Zahnbürste recht teuer, geringe Putzkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein \"Tzzz\", lieber \"Plopp\" mit Kaugummi

    Pro:

    frischer Geschmack, klein & leicht

    Kontra:

    im vergleich zu einer normalen Zahnbürste recht teuer, geringe Putzkraft

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Zahnbürste für Unterwegs: Klingt nicht schlecht. Neu auf dem Markt ist jetzt ORAL-B BRUSH AWAYS! Eine "Einwegzahnbürste" für die Handtasche.

    Na dann testen wir mal:

    --- Wie bin ich an dieses Produkt gekommen? ---
    Zuerst sah ich diese/dieses (Ich weiß gar nicht was man da für einen Artikel nehmen soll, ich sag jetzt mal das Brush Aways) in einer Zeitschrift für junge Frauen, da dachte ich nur "Oh Gott, was für ein Mist". - Als nächstes kam der Werbespot im TV. Schon gesehen? Man hört die ganze Zeit nur "tzzz, tzzz, tzzz". Find ich grässlich, weil dieses Geräusch eigentlich gar nichts mit dem Produkt zu tun hat, sondern nur den Wow-Effekt verdeutlichen soll.

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,sascha6525

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die eigentlich auch mal ausprobieren. Vielleicht nehm ich sie in den Urlaub mit. Schöner informativer Bericht. LG

    • klatsche

      klatsche, 30.06.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die wollt ich mri auch kaufen,aber am Preis hats dann gescheitert .. schöner,lebendiger Bericht.

    • toxity

      toxity, 30.06.2005, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dank dir habe ich wieder ein bisschen Geld gespart, die standen eigentlich schon auf meiner nächsten Einkaufsliste.