Original Wagner Steinofen Chicken Testberichte

Original-wagner-steinofen-chicken
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • reichlich belegt, sehr guter Geschmack
  • Endlich mal eine anständige Curryhuhn-Pizza!
  • Knusprig, dünner Boden!Viele Hähnchenbruststückchen!Wirkt irgendwie sogar gesund durch Kräuter und Gemüse!Würzig und doch ein bisschen fruchtig wegen dem Ananassaft!Viel Tomatensauce!Einfach lecker, hätte ich vorher nie gedacht!

Nachteile / Kritik

  • --.
  • Zu dünn, zu knuspriger Rand.
  • Fällt mir nichts ein, außer das der Preis ruhig günstiger sein könnte :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • TK crossing webwide

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl Vorwort:

    Der Hersteller "Wagner" zählt zu den etablierten Größen im Tiefkühlbereich und erfreut auch mich seit langen Jahren mit einer reichhaltigen Auswahl.

    Die tägliche Ernährung halte auch ich einerseits für ein Stück menschlicher Lebenskultur und doch kostet die Zubereitung manchmal auch enorme Mühen. Auch und gerade deshalb haben sich Fertiggerichte in unserer Gesellschaft etabliert und das Unternehmen aus dem nahegelegenen Braunshausen gilt nach wie vor als eine der führenden Kräfte in diesem Bereich.

    Die Reihe "Das Original" gilt seit langer Zeit als eine der hauseigenen Pizzareihen und ich heute zum ersten Mal eine mir zuvor unbekannte Sorte
  • Chicken-Pizaa... Nun ja... Muss nicht wirklich sein.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ein wahnsinniger Pizzafan und hätte nicht geglaubt, dass mir jemals eine Pizza unterkommen würde, bei der ich getrost "Nein, danke" sagen könnte.
    Selbst als bekannter Spinathasser, esse ich diese "Köstlichkeit", vorausgesetzt sie befindet sich auf einer Pizza.
    Knackiger Boden und schmackhafte Tomatensauce+Pizzagewürz machen in der Regal also auch die ekligste Zutat wett, um so erstaunter bin ich, dass ich bei dieser Pizza nicht gerade begeistert war.

    Um auch einmal etwas Abwechslung in meinen Speiseplan zu bringen (Wenn es denn schon so oft Pizza gibt *g*), ist man antürlich ebmüht so viele Pizzen wie möglich auszutesten. Immer die gleiche Pizza haut wohl