Ottmar Hitzfeld Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weltweit beste Trainer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Europa hat sich Ottmar Hitzfeld einen sehr guten Namen erarbeitet. Er gilt als der beste Trainer der Welt, und man muss neidlos anerkennen, dass er es ist. Seine Erfolge mit Borruisa Dortmund und Bayern München sprechen für ihn.

    Mit Dortmund gewann er zweimal die deutsche Meisterschaft und einmal die Champions League, wo der Finalgegner "die alte Dame" Juventus Turin aus dem Stadion geschossen wurde.

    Bei Bayern München hat er auch unendlich viele Titel erspielt. Von der deutschen Meisterschaft angefangen bis zu Champions League. Er hat schon jeden Titel gewonnen.

    Vor drei Jahren führte er das sogenannte Rotationsprinzip ein. Der Grund dafür war der, dass
  • Seine Erfolge sprechen für seine Qualität.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ottmar Hitzfeld, dieser Name hat sich meittlerweil in Deutschland profiliert....

    Jeder Verein könnte sich glücklikch schätzen, solch einen Mann als Trainer in seinen
    Reihen zu haben. Denn wenn man sich nur die Statistken seiner bisherigen Trainerlaufbahn anschaut, siehr selbst jeder Laie, dass dieser Mann stets kompetente und seriöse Arbeit verrichtet(hat).

    Der Mathematiklehrer aus der Schweiz hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er sein Wissen auch an seine Spieler vermitteln kann und diese seine Ideen auf dem Platz verwirklichen können.

    In Dortmund, wo er 1991 bis 1997 tätig war, feierte er 95 und 96 zwei Meisterschaftserfolge, sowie 1997 den

    Kommentare & Bewertungen

    • SirSmoke_a_Lot

      SirSmoke_a_Lot, 12.03.2002, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja ist der Beste bei Bayern, aber als Dortmund Fan hätte ich ihn auch lieber beim BVB. CU SirSmoke_a_Lot

    • Stoewi

      Stoewi, 11.03.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Loblied auf diesen Trainer. Bravo! Ciao Stoewi

    • 12Go34

      12Go34, 11.03.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jepp...prima Bericht