PC Games Testberichte

Pc-games
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Non Plus Ultra

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,

    heute werde ich über eine Spiele Zeitschrift schreiben, die seit drei Jahren lese, ich hatte sie mir drei Monate lang gekauft, aber dann wollte ich sie abonnieren, weil es als Prämie dafür das Spiel Pizza Syndikat gab. Doch leider bekam ich diese Prämie nicht sondern eine andere. Nach einem Jahr kündigte ich das Abo und kaufte sie mir wieder bis heute! Aber da ich faul bin wird ich überlegen sie wieder zu abonnieren, weil mir der Weg von 100 Metern zu weit ist :-)

    +Design+

    Das Heft ist 21 cm breit und 29 cm hoch! Die Vorderseite ist sehr Bunt, mit einem großen Bild zu einem aktuellen Spiel, worüber es auch etwas im Heft gibt! Dann ist oben eine
  • Die PC-Games meine absoloute Lieblingszeitschrift

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI Leute die PC-Games ist meine absolute Lieblingszeitschrift deshalb werde ich einen Bericht darüber schreiben damit ihr vielleicht auch auf den Geschmack kommt.

    ___Die Zeitschrift_/_/_/
    Die PC- Games ist eine reine Computerzeitung sie beinhaltet etwa 200 Seiten und kostet 4,99€

    ----Cover----
    In der linken oberen Ecke befindet sich das Label (blauer Hintergrund mit Aufschrift PC- Games)
    Auf der gesamten linken Seite steht der Inhalt der beiden CDs und der DVD. In der linken unteren Ecke steht noch etwas über das wichtigste in der Zeitung. Auf der gesamten linken Seite ist ein Bild mit ein paar Stichwörtern über den Hit des
  • PC Games

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die PC-Games ist ein Magazin die wie der Name schon sagt zum größten Teil über Computerspiele berichtet. In jeder Ausgabe sind 2 CD’s mit Aktuellen Demos, Patches, Videos, Treiber und Tools. Es ist auch immer 1 DVD dabei auf der sind andere Demos, mehr als 500 Mb Patches, Sharewarespiele und Tools.

    Der Inhalt

    Die Zeitung ist aufgeteilt in Aktuelles, Vorschau, Tests, Tips und Tricks, Hardware und Service.

    In der Rubrik Aktuelles gibt es Infos zu Spielen z.B. Was für Spiele sind für die Zukunft geplant und wann kommen neue Spiele raus. Es gibt die PC-Games Lesercharts. Es gibt außerdem noch Reportagen z.B. zur Indizierung von Counter-Strike oder zu
  • Die ganze Welt der PC-Spiele in einem Heft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit drei Jahren regelmäßiger Leser der Zeitschrift "PC-Games". Daher möchte ich der Zeitschrift jetzt mal einen Bericht widmen und euch von meinen Erfahrungen erzählen.

    Begonnen hat die Beziehung zwischen mir und der PC-Games mit einer Abo-Bestellung und einer dazugehörigen Abo-Prämie. Hier kann man meist aus Vollversionen von Spielen auswählen, aber manchmal gibt es auch so was wie ein DVD-Laufwerk, dies bekommt man allerdings nur mit Zuzahlung.

    ***Inhalt***

    Inhaltlich denke ich, macht der PC-Games so schnell niemand was vor. Das Heft ist eigentlich immer über 200 Seiten dick, mit allem, was man sich als PC-Spieler nur wünschen kann. Es gibt
  • Unverzichtbar für jeden Gamer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Edlich möchte ich mich einmal meiner Lieblingszeitschrift widmen-der PC Games.Jeden Monat kann ich es kaum erwarten, bis ein neues Heft erscheint und das bereits dreimal gelesene alte Heft ablöst.Auch wenn ich hier schon meine Einstellung gegen über der PC Games verkündet habe, so versuche ich erst einmal bei der Beschreibung neutral zu bleiben.

    Beschreibung
    Die PC Games ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift über PC Spiele.Neben dem Softwareteil geht es natürlich auch ein wenig um Hard Ware, natürlich immmer im Bezug auf PC Spiele.Seit kurzer Zeit liegen jeder Ausgabe eine DVD und 2 CD-Rom's bei-früher waren es nur 2 CD-ROM's.Auf diesen befinden sich Videos, Demos
  • besser als Gamestar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit mehr als 8 Jahren kommt die PC Games jetzt monatlich heraus.
    In jeder neuen Ausgabe gibt es neue Previews (Vorberichte) über die Spiele, die es bald zu kaufen gibt (in der neuen Ausgabe: Anno 1503, Comandos 2 und Monkey Island 4). Auch der große Testteil ist sehr informativ und schön gestalltet (z.B.: Alarmstufe Rot 2 und Baldurs Gate 2).
    Bei den Tests wird ein Spiel mit mehreren Grafikkarten auf mehreren PCs getestet. Bei jedem Test stehen auch noch mehrere Meinungen der Redakteure dabei.
    Das Bewertungssystem reicht von 0 - 100%, alle Spiele mit mehr als 90% sind eine absolute Kaufempfehlung.
    Dann gibt es noch einen rießigen Tipps&Tricks Teil, in dem Cheats und
  • Exklusiv bei PC Games: ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer,
    ich möchte mal ewtwas über meine lieblings Zeitschrift die PC Games schreiben. Ich lese sie mittlerweile seit mehr als 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit den Berichten.

    *Aussehen*

    Vorne auf der Zeitschrift ist immer ein Bild von einem Aktuellen Spiel. Es sind keine Spielszenen sondern mehr so Bilder wie sin in Zeischensequenzen vokommen. Oben rechts in der Ecke steht das Datum der Zeitschrift und der Preis. Unten werden die Tests aufgeführt, egal ob es nun Hardware oder Spieletests sind. Am linken Rand werden schon kurz die CD bzw. DVD Inhalte angeschlagen. Es werden die Top-Demos aufgeführt und die Exklusiv-Videos.

    *Die
  • ein gelungenes Mag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von früher fünf nennenswerten Zeitschriften aus dem Bereich der PC-Spiele (und hierzu rechne ich weder die Computerbild Spiele, noch die Bravo Screenfun) sind heute noch drei Magazine auf dem Markt erhältlich, von denen eine den Namen PC GAMES trägt.



    ALLGEMEINES
    **************

    Die PC GAMES erscheint monatlich bei der in Fürth ansässigen Computec Media AG und ist somit ein direkter Mitbewerber zur PC ACTION aus dem selben Verlag.
    Seit kurzer Zeit verzichtet der Verlag darauf, mehrere unterschiedliche Ausgaben zu veröffentlichen und so enthält nun jede Ausgabe dieser Zeitschrift zwei CDs sowie eine DVD.
    Der Preis für eine Ausgabe dieses
  • Die PC Games, die beste Spielezitschrift?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi User. Heute möchte ich über die Pc Games schreiben, welche nach meinen
    Ansichten die beste Spiele Zeitschrift ist, die es auf dem markt gibt.

    1. Inhalt
    2. CD/DVD
    3. Aktuelles
    4. Vorschau
    5. Test
    6. Tips/Tricks
    7. Hardware
    8. Werbung
    9. Layout
    10. Rainers Rumpelkiste
    11. Die Redaktion
    12. Fazit

    1. Inhalt:
    Der Inhalt ist in 6 Kategorien unterteilt
    -Aktuelles
    -Vorschau
    -Test
    -Tips/Tricks
    -Hardware
    -Service
    Jede Kategorie hat ihre eigene Farbe, so kann man schnell die einzelnen Kategorien in dem Heft finden.
    Die PC Games hat durchschnittlich 200
  • Gamblexx besser als Screenfun und Coputerbildspiele?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Heft beinhaltet ca 80 Seiten mit einer CD-Rom
    Der Inhalt des Hetfes:
    -Aktuelles
    hier bekommt ihr ausführliche News über Computerspiele und deren Hersteller.
    -Vorschau
    Eine Vorschau von demnächst erscheinenden Spielen mit 50% Bildern und 50% Text.
    In den Berichten gibt es am Ende keine Noten sondern 1-3 Punkte in den Bereichen Action, Strategie, Wirtschaft und Rätsel, sowie den dafür empfohlenen Computer und das geeignete Alter wird bekannt gegeben.
    Die Vorschau ist sehr ausführlich mit vielen einzelnen Details.
    Auf den letzten zwei Seiten der Vorschau findet man viele kurze Vorschauen in denen nur das wichtigste steht.
    Meist sind die

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 30.05.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Screenfun und ComputerBild Spiele sind gerade die Mags, die wohl das absolut letzte sind. Die Bild ist für Hirnampotierte geschrieben, und die Screenfun ist einfach ein Kiddi Mag. Zudem hat die PCG standartmässig 1 DVD und 2 CDs für k

    • da_sonix

      da_sonix, 30.05.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja auch eines meiner ehemaligen mags...sind mir eigentlich alle zu teuer und zu einseitig geworden...trotzdem schöner Bericht...mfg sonix