PSD Bank Nürnberg Testberichte

Psd-bank-nuernberg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlos, Guthabenzinsen, kostenlose ec- und Kreditkarte
  • Kostenloses Konto
  • Gute Zins Konditionen
  • Bei dieser Bank nichts zu finden
  • kostenlos großes Geldautomatennetz

Nachteile / Kritik

  • nur Online-Nutzung möglich, wenige Filialen
  • Schlechter Kundenservice - Man darf sich nicht beschweren
  • Kann nicht mit onlinebrookern mithalten, und ist telefonisch relativ schlecht erreichbar.
  • Halten sich nicht an Zusagen - Keiner weiß was man will
  • Kontoauszug unübersichtlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Glück habe ich dort kein Konto!!!

    0
    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Online Banking:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  nein

    Pro:

    Bei dieser Bank nichts zu finden

    Kontra:

    Halten sich nicht an Zusagen - Keiner weiß was man will

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Bericht soll über den Kundenservice der PSD Bank (Geschäftsstelle Nürnberg) handeln.

    Ich bin ja zum Glück kein Kunde dieser Bank, jedoch mein Lebenspartner war so dumm vor kurzem bei dieser Bank ein Girokonto zu eröffnen.
    Klingt ja auch sehr verlockend Girokonto mit Verzinsung von 0,5 % und keine Kontoführungsgebühr. Was die dafür aber dann für einen Service bieten könnt ihr hier nun mal nachlesen:


    1. Email Service

    Die Bank bietet ihren Kunden an über die Homepage (in diesem Fall: www.psd-nuernberg.de) Kontakt mit der Filiale aufzunehmen.

    Leider jedoch muss man sagen, ist die Bearbeitungszeit bei dieser Bank mehr als