P.M. Logik Trainer Testberichte

P-m-logik-trainer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • trainiert die grauen Zellen, fördert logisches Verständnis, lange Zeit beschäftigt, preiswert
  • Verbesserung der eigenen Vostellungskraft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wird nach wenigen Monaten langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marko isst bei Bella-wo kommt jetzt das Plus hin?

    Pro:

    Verbesserung der eigenen Vostellungskraft

    Kontra:

    wird nach wenigen Monaten langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Schon fast 2 Jahre ist er her, der Bulgarienurlaub, der letzte mit meiner Familie. Da wir wussten, dass wir die Hälfte der Zeit am Strand liegen würden ( der in der 1. Woche noch richtig sauber war)( und die andere Hälfte in Städtetouren investieren würden, nur um festzustellen, dass das Eis überall gleich schmeckt), kaufte meine Mutter vor dem Abflug nach Varna ein kleines Rätselheftchen. Früher habe ich solche immer verschlungen – allerdings kam ich auch nie über die Kinderrätsel hinaus. Dies war nun aber ein PM-Heft und diesen P(eter) M(oosleinter) kannte ich schon seit einigen Jahren, denn er war und ist Herausgeber eines wirklich interessanten wissenschaftlichen Magazins, welches schon
  • Lasst die Köpfe rauchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!
    Heute habe ich mich entschieden, dass mein nächster Bericht über eine Zeitschrift sein soll. Nur welche?!? Meine Wahl viel auf eine Zeitschrift, die ich schon länger kenne, aber nicht regelmäßig kaufe.

    Die Zeitschrift P.M. dürfte vielen sicher ein Begriff sein. Es ist ein Wissensmagazin, dass aber auch andere Bereich abdeckt. Ich möchte mich aber nicht mit dem Magazin beschäftigen, sondern euch das Heft mit dem Titel "Logik Trainer" vorstellen.

    Der Logik Trainer erscheint grundsätzlich einmal im Monat und ist für 2,93DM bzw. 1,50€ zu erwerben. Die Ausgabe, die ich im Moment vor mir liegen habe ist die 138 Ausgabe. Das finde ich schon