Palmolive Aromacreme Comfort Testberichte

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • PALMOLIVE - DAS MIT NEROLI RIECHT JA SOOOO TOLL!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Besser geht es fast nicht

    Kontra:

    Absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So eine leuchtend pinkfarbene Flasche fällt auf! Beim letzten dm-Bummel suchte ich wieder mal zwischen den Duschbädern die Sorten, welche ich noch nicht kannte und welche ich mal ausprobieren könnte. Zu den recht preiswerten und sogleich guten Duschbädern gehören meiner Meinung nach die von Palmolive. Letztes Jahr kam ja die Aroma-Serie auf den Markt und dieses Jahr folgt die Aroma-Creme und da hatte ich zwei Sorten zur Auswahl und die hießen COMFORT und EXOTIC.
    Exotic ist die Feuchtigkeitspflege mit natürlichen ätherischen Ölen aus Kamille und Sandelholz, welches die Sinne entspannen soll udie Haut beruhigt. Na ja, das könnte man schon ab und zu mal gebrauchen!
    Wie sieht es aber

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 01.08.2004, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch immer so'n Duschcremezeug von Palmolive, die sind wirklich gut :o) LG Julia