Palmolive Aromacreme Comfort Testberichte

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Feuchtigkeitsspendend
  • Duft
  • Duft, spendet Feuchtigkeit, cremiges Gel, Packung, Preis
  • Duft, Pflege, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnüffel, schnüffel - die riecht gut!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man hat nie genug Duschbäder im Bad rumstehen und so kommt bei mir immer das eine und das andere neu dazu. Im Drogeriemarkt komme ich an dieser Stell immer schlecht vorbei, denn man könnte mal wieder was Neues probieren und die Preise für solche Produkte sind ja nicht so hoch, das man vor dem Kauf lange überlegen müßte.
    Neu war für mich das Palmolive Duschbad oder genauer beschrieben die:

    ------------------------------------------------------------
    Palmolive, Aroma Creme
    Duschcreme mit
    Creme und Ölen
    Comfort
    -----------------------------------------------------------


    Mir fiel zuerst die leuchtende Flasche auf, diese ist nämlich, wie
  • Palmolive Aromacreme Comfort, mit Neroli und Rosenholz

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    habe heute auf dem Trödelmarkt mal ein Produkt von Palmolive gekauft, und zwar: Palmolive Aromacreme Comfort.

    Verpackung:
    =========
    Die Verpackung finde ich diesmal ganz gut, weil die Flasche ist diesmal auch oval aber dafür hat sie eine leuchtend Farbe, knallig pink. Die stoch mir sofort ins Auge. Dieses Duschbad ist mit Neroli und Rosenholz, was dazu dienen soll, das die haut wieder Feuchtigkeit aufnimmt und sich entspannt und auch noch gut riecht und weich anfühlt. 250 ml Inhalt und der Preis liegt bei dm bei 1,25 Euro.

    Inhaltsstoffe:
    ==========
    Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Parfüm,

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 16.01.2005, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es auf dem Trödelmarkt nicht alles gibt ;-)! LG April