Palmolive Dusch & Creme Mandelmilch Testberichte

Palmolive-dusch-creme-mandelmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Creme habe ich irgendwie vermisst...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!




    Heute möchte ich einen Bericht über ein Duschgel schreiben. Es handelt sich dabei um Palmolive Dusch & Creme mit natürlicher Mandelmilch.



    Einleitung
    --------------

    Ich bin öfter mal auf der Suche nach neuen Dusch- und Pflegeprodukten und habe mich nun mal entschlossen, eines dieser Dusch & Creme Produkte auszuprobieren, da es ja schon sehr vielversprechend klingt. Dusch & Creme bedeutet für mich, dass ich mir das eincremen nach dem Duschen sparen kann, da die cremige Substanz schon in dem Duschgel enthalten ist und der Haut Feuchtigkeit spendet.



    Das Produkt & meine
  • Mehrmals am Tag mache ich es mit der Hand....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Tag brauchen wir sie, doch legt jeder einen großen Wert darauf? Ist es vielen nicht egal wie sie aussieht oder wie sie riecht?..... Mir ist das schon sehr wichtig, muss doch eine Seife bestimmte Voraussetzungen für mich erfüllen.....

    Schon seit längerer Zeit kaufe ich meine Seife bei der Lebensmittelkette „Lidl“. Durch einen Zufall geriet mir die „Palmolive Flüssigseife“ mit „Mandelmilch“ in die Hände. Ich suchte eine Spenderseife mit Cremewirkung.

    ~~Das Aussehen~~ aus dem Blickwinkel von TempoAW
    ************************************************************
    Viele Männlein und Weiblein behaupten, dass sie bei der Partnerwahl nicht nach dem Äußeren

    Kommentare & Bewertungen

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is wirklich ne wahre augenfreude gute berichte zu lesen mach ja weiter so :)

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 03.03.2002, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmunzel zur Überschrift