Palmolive Dusch & Creme, mit Shea Butter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft, gut für die Haut
  • Cremt die Haut schon beim Duschen, ergiebig
  • Alles
  • Duft, Pflegewirkung, Preis
  • Reinigt und pflegt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht viel Schaumbildung, kein umwerfender Duft
  • Nichts
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum in sanftem Braunton

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun gestern über Palmolive mit Kokosmilch geschrieben habe, musste ich nun heute eine neue "Packung" anfangen und da habe ich mich für die Variante mit "Butter" entschieden. Was mein Schrank doch nicht nicht alles hergibt.


    ------------------------------------------------------------------
    DIE VERPACKUNG
    ------------------------------------------------------------------

    Alle Palmolive Verpackungen sind in ovaler Form gehalten. Der Deckel hat abhängig von der "Geschmacksrichtung" eine andere Farbe. Palmolive mit Shea Butter hat einen wunderbaren sanft brauen, ja fast goldenen Deckel.
    Auf der Vorderseite der Verpackung steht der

    Kommentare & Bewertungen

    • froes

      froes, 13.11.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Besuch im Sonnenstudio ist danach überflüssig. ;o) Shine On, Frank

    • anonym

      anonym, 09.06.2005, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verwende dieses Palmolive Duschgel schon länger und ausgetrocknete haut hatte ich bis jetzt auch noch nicht - liebe Grüsse

    • sunny87

      sunny87, 16.05.2005, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mhm ist mir noch nicht aufgefallen und gerade dieses ULTRA PFLEGENDE Duschgel sollte dies ja verhindern... LG Cathi :)

  • Für geist und Seele

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohjaa Palmolive *g* sehr gute Produkte. Nur zu empfehlen. Heute schreib ich mal was zum herrlichen Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Shea Butter.

    Meine Mutter ist schon seit ewiger Ewigkeit Palmolive Käuferin.
    Es war immer so gehandhabt, dass wir kinder unsere eigenen Duschgels etc. hatten und unsere Mutter die ihre. Tja, und das waren dann immer schön Duftende Dinge von Palmolive. Seit etwa nem Jahr test ich nun auch jede neue Duftrichtung aus und bin gerade bei Shea Butter angelangt.

    Zum Produkt:

    Wie auf der Rückseite beschrieben, enthält das Produkt creme und Butter der Shea Nuss (so wie ich weis, ist Shea eine Nuss). Die reichhaltige cremige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2005, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, hört sich toll an. Bisher habe ich von der Marke aber noch nichts ausprobiert! Wird sich sicher bald ändern! LG Annika

    • Kiki1988

      Kiki1988, 28.06.2005, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Schau doch mal bei mir vorbei. lg kiki