Palmolive Vitamins Dusch Creme Testberichte

Palmolive-vitamins-dusch-creme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manu jetzt forever young?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letzte Woche mit meinem Männe durch den Real schob, da stöberte ich auch mal wieder die ganzen Duschgelsorten durch. Ein neues sollte es wieder mal sein, ich hatte Lust auf eine Abwechslung. Und als ich so bei den Palmolivesorten ankam, da entdeckte ich das neue Palmolive Vitamins Dusch und Creme. Dort stand doch unter anderem, das diese Duschcreme für jünger aussehende Haut sorgen soll.


    Also, wer kann da noch widerstehen, vor allem wenn man sich jetzt der 33 nähert, und Männe witzelt das es bald auf die 40 zugeht. Er kann wirklich ekelhaft sein, nur weil er fast 1 Jahr jünger ist. Sein Lieblingswitz ist es, anderen Leuten zu erzählen, das er 32 ist, und ich
  • Eigentlich zum Duschen gekauft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber yopi-Leser(innen),

    nachdem ich Euch schon über die Bodylotion von Palmolive berichtet habe, soll nun auch das Duschbad dazu folgen. Welches ich damals gleich mit gekauft hatte. Auch hier liegt der Preis bei etwa 1,50 Euro und ich bekomme dafür 500 ml cremiges Duschbad.

    Verpackung / Aussehen

    Eine Plastikflasche ganz in Orange strahlt einem beim Einkauf aus dem Regal entgegen. Die Schrift darauf ist Grün bzw. Weiss mit Grün unterlegt. Ich finde den Namen des Herstellers, des genauen Produktes und den Hinweis das dieses Duschbad einen extra Vitamin E Komplex enthält. Zusätzlich noch die Vitamine A und C. Dazu soll nach der Anwendung die Haut auch noch
  • Sogar beim Duschen gibt’s Vitamine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich bin schon gespannt was mir ein 24 Stunden Vitamin Depot für die Haut bringt, das auch noch meine Haut jünger aussehen lässt. Ich werde es testen, meine Jugend darf das ja fast nicht sonst muss ich die ja wieder windeln ;-)).

    Das Outfit
    ********
    Ja da hat Palmolive wieder was gezaubert, in orange mit fast durchsichtigem Deckel, ganz klar werden auf dem kargen Schriftbild die Vitamine E,C,A hervorgehoben. Sonst sieht die Packung eigentlich schlicht aus, nur die leuchtende Farbe fällt ins Auge.

    Der Test
    *******
    Ich dusche mich wie gewohnt in der schönen warmen Dusche ein, ja ich bin Warmduscher, wow ich bewundere immer jeden

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 01.05.2002, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Feiertag morgen und lieben Gruß Uschi.

  • Tue deiner Haut was gutes.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer das gleiche Problem man steht z.B. bei Rossmann vor den Düschbäder und kann sich nicht entscheiden. Da fiel mir sofort Palmolive Vitamins ins Auge, durch seine knall orange Verpackung (Plastik), auf der Übrigens steht: "Für jünger aussehende Haut", wovon ich leider noch nichts gemerkt habe.

    Ich habe immer das richtige Duschgel gesucht, das mir 100% tig gefällt, ins Palmolive Vitamins habe ich es gefunden. Ich habe sehr Pflege hungrige, trockene Haut, die Palmolive Vitamins optimal pflegt und noch mit Vitamin E und den zusätzlichen Vitaminen C und A versorgt. Der besondere Vitamin E Complex wird das Wasser aktiviert. Man fühlt sich nach jeder Dusche sehr frisch und man

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 26.04.2002, 11:34 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ist ja wohl copiert bloss welcher Beitrag der oben oder unten? Dieser wurde eben auch von petti eingestellt.Susanne

  • Tue deiner Haut was gutes.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer das gleiche Problem man steht z.B. bei Rossmann vor den Düschbäder und kann sich nicht entscheiden. Da fiel mir sofort Palmolive Vitamins ins Auge, durch seine knall orange Verpackung (Plastik), auf der Übrigens steht: "Für jünger aussehende Haut", wovon ich leider noch nichts gemerkt habe.

    Ich habe immer das richtige Duschgel gesucht, das mir 100% tig gefällt, ins Palmolive Vitamins habe ich es gefunden. Ich habe sehr Pflege hungrige, trockene Haut, die Palmolive Vitamins optimal pflegt und noch mit Vitamin E und den zusätzlichen Vitaminen C und A versorgt. Der besondere Vitamin E Complex wird das Wasser aktiviert. Man fühlt sich nach jeder Dusche sehr frisch und man

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 26.04.2002, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aktualisiere doch mal die Preise

  • Ich habe ein Neues entdeckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neues herrliches Duschgel, das mich vom ersten Kontakt mit meiner Haut begeistert hat.

    Ausnahmsweise will ich diesmal auch zur Verpackung des Duschgels äußern, da ich diese für sehr gelungen halte. Es handelt sich um eine Tropfenförmige orangenfarbige Kunststoffflasche, die mit einem praktischen farblich abgesetzten und zugleich transparenten Deckel versehen ist. Durch den Klappverschluß, bzw. seine Beschaffenheit läßt sich das Gel wunderbar dosieren und es tritt eigentlich nie zuviel des Gels aus, wenn man mit der notwendigen Feinfühligkeit leicht den Bauch der Flasche drückt.

    Die Konsistenz überzeugt genauso, wie die eigentliche Eigenschaft, die ein Duschgel für

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 10.03.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir muss ein Duschgel nur effektiv sein. Typisch männliche Einstellung oder ? :-))

    • Aphrodite73

      Aphrodite73, 27.02.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab das auch schon probiert...klasse sag ich nur

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dm hat ne Hausmarke namens Balea und die ist echt viel besser als die Markenprodukte ;o) Wünsche Dir ein schönes WE ;o) VLG Mandy ;o)