Pampers Kandoo Schaum Seife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...hier kommt der Frosch...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal wieder ein Kinderprodukt vorstellen und zwar die

    Schaumseife von Kandoo, aus dem Hause Pampers.

    Was das Thema Hände waschen angeht, habe ich mit meiner Tochter zum Glück noch nie Probleme gehabt. Hände waschen gehört zu den täglichen Pflichten, die zum Beispiel nach jedem Toiletten Gang erledigen sind, aber auch vor und nach dem Essen. Sie ist damit aufgewachsen, das sie es machen muss und das macht sie auch immer brav.

    Bei unseren letzten Besuchen beim Bipa (siehe auch Bericht) sah sie immer in der Baby-und Kinderpflegeabteilung diese Kandoo Seife, aber ich muss sagen, das ich eigentlich keine 3,49 Euro nur für eine Seife ausgeben
  • Endlich freiwillig Hände waschen!!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Anreiz für die Kinder zum Händewaschen,riecht gut,gute Reinigungskraft

    Kontra:

    Wenn nicht im Angebot etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    möchte heute gerne meine Erfahrung zur Kandoo Seife euch mitteilen.
    Meine Tochter liebt diesen Kandoo Frosch und natürlich muß dann auch die Seife her.Seit wir diesen Spender haben gibt es keine streiterein mehr beim Hände waschen sie kann leicht bedient werden von Kindern.Mitlerweilen gibt es sie in Deutschland schon in den gängigsten Geschäften.
    Habe sie bei Walmart für 2,99 Euro gekauft.
    Die Flasche steck in einem Pumpspender der wie der Frosch aus der Werbung aussieht.
    Die leere Flasche kann ausgetauscht werden man muß nur den Kopf des Frosches von der Flasche abmachen und die Füße, dann kann man diese auf eine neue Nachfüllflasche

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.07.2005, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist auch was für mich! lg baby