Pampers Kandoo Schaum Seife

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

Produktbeschreibung

Pampers Kandoo Schaum Seife

gelistet seit 07/2005
Hersteller Pampers, http://www.pampers.de
procter-gamble-service-gmbh
weitere Pampers Seifen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, die Verpackung, man kommt lange damit aus, Preis, leicht in der Handhabung
  • Für Kinder ein Spaß - durch den Schaum
  • Design ist kindgerecht, Seifenschaum reinigt gut
  • für kleine Kinder leicht zu bedienen und sehr handlich, fruchtig - frischer Duft der Schaumseife, sehr guter Reinigungsfaktor, sparsame Dosierung, Haut wird gepflegt, Duft hält noch eine Weile an

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Zu beißender Geruch,etwas teurer,Haut trocknet aus
  • künstlicher Geruch
  • Hab nichts zu meckern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frosch hat Schaum vorm Mund

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Design ist kindgerecht, Seifenschaum reinigt gut

    Kontra:

    künstlicher Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Kinder wollen alles selbst machen. Dazu gehört auch Händewaschen. Nachdem wir mit den feuchten Tüchern der Marke Kandoo so gute Erfahrung gemacht haben (siehe entsprechenden Bericht), haben wir auch die Schauseife der selben Marke gekauft. Durch ihr auffälliges Design (grüne Flasche mit lila Etikett und Froschkopf sowie Froschfüßen) fällt sie Supermarkt direkt ins Auge. Vor allem in die Augen unserer Kinder. Ich finde das Design sehr lustig – der Seifenfrosch bereichert durch Farbe und Form unser Badezimmer. Gekostet hat die Flasche 3,30 Euro. Die Nachfüllflasche ohne Froschkopf und Füße kostet 2,75.

    +++ Ein Frosch, der Seife spuckt +++

    Im Prinzip handelt es sich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 30.01.2009, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 06.11.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Catania - bernie

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 03.11.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg top_quality_opinion

  • Quak, quak ich mach dir die Hände sauber

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch mal unsere absolute Lieblingsseife vor.

    Die Pampers Kandoo Schaumseife

    ==================================================

    Wie sind wir dazu gekommen?

    Da ich ein totaler Schlecker Home Shopper bin, das heißt ich bestelle je nachdem 1- bis 6-mal im Monat dort, und es dort eine Zeit lang immer die Kandooseife kostenlos dazu gab, haben wir noch nie eine im Laden gekauft, da uns dieser Vorrat schon ewig reicht, da die Seife so schön ergiebig ist.
    Aber ich habe für Euch extra noch mal beim Schlecker nachgeschaut und dort kostet die Seife zurzeit 3,29 € (mit Kopf und

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 26.03.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von kreinsch2

    • papaonline

      papaonline, 14.09.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wieder wirklich toll geschrieben , papa online

    • maus1991

      maus1991, 03.09.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

    • panico

      panico, 26.07.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Der Frosch zum Hände waschen!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, die Verpackung, man kommt lange damit aus, Preis, leicht in der Handhabung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^^^

    Lea kam vor einigen Wochen vom Kindergarten nach Hause und sagte ich möchte bitte den Frosch zum Hände waschen! Ich sagte, ich weiss nicht was du meinst, also brachte Sie mir meine Schuhe und sagte "Mama anziehen wir müssen zum Schlecker gehen"! Also auf zum Schlecker! Dort angekommen lief sie durch den ganzen Laden und plötzlich schrie sie Mama da ist der Frosch! Und wisst ihr was Sie meint, Kandoo Schaumseife und deshalb habe ich mir heute gedacht, das ich darüber mal etwas berichten werde. Wie immer viel Spass beim Lesen!

    Herstellerangaben
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Procter & Gamble Service GmbH Verbraucherberatung
    65823

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-rueckseite
    Verpackung Rückseite von Sweety51373
    am 16.03.2006
    Verpackung-vorderseite
    Verpackung Vorderseite von Sweety51373
    am 16.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 17.03.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG Sara

    • Naffy

      Naffy, 17.03.2006, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • WreckRin

      WreckRin, 17.03.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, <br/>würd mich über Gegenlesungen freun <br/>LG Sandra

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 16.03.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht :-)) LG Sandy

  • ein kleiner Schaumbericht

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    cremige feine Seife ....Schaum. Hautverträglich

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fang heute mal anders an. Also der Preis für diesen Artikel ist ja nicht ohne. Eine Flasche Kinderseife für 3,59 Euro. Und darinnen, also in dem Behälter sind 250 ml.

    Aber ich kann euch sagen das ist doch gar nicht so wenig wie man denkt wenn man den Behälter sieht. Denn diese Seife für unsere Kleine haben wir nun schon ein paar Monate.
    Klar sie wäscht sich noch nicht alle 5 Minuten die Hände , aber ist sie im Bad will sie zum Frosch.

    Ja, so sieht der Behälter aus. Steht gerade vor mir, ich werds mal etwas beschreiben, wobei ich denke viele haben diese grüne Flasche aus festem Kunststoff schon gesehen.
    Unten angefangen sieht man zwei Füsse , dunkelgrün,

    Kommentare & Bewertungen

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • oxalife

      oxalife, 26.03.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>................................adAMMMb. . .. .dAMMMAbn. <br/>...............adAWWWWWWWAuAWWWWWWWWWAbn........................ ..........adWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWbn.................. <br/>...adMMMMP^~~~~~".---"~~~^YWWWWWWWHHMMMMMbn..........

    • Ilka123

      Ilka123, 16.03.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • Seniorita_Berlin

      Seniorita_Berlin, 12.03.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder einmal gruss von------> julia ..*g

  • Ich kanns so wie du mit Kandoo

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Unterhaltungseffekt - Geruch - Anwendung

    Kontra:

    - Preis - etwas umständliche Erklärung

    Empfehlung:

    Ja

    Äußeres

    Der Seifenspender hat die Form eines Frosches. Die Idee ist wirklich klasse und die Umsetzung sehr niedlich. Ich glaube, dass kleine Kinder so viel mehr Spaß am Händewaschen haben und sich öfters einseifen.
    Der Hals des Frosches ist lila, der Bauch hellgrün und die Füße dunkelgrün. Der Kopf ist in hellem und dunklem grün gehalten und die großen, erstaunten Augen des Frosches bringen einen dann doch schon mal zum Schmunzeln.

    Anleitung

    Das ist leider ein ganz großes Defizit, denn die Schrift ist sehr klein und es sind so viele Sprachen hintereinander, die dem Nutzer alles genau erklären wollen, so dass es schwer fällt, seine eigene

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Mieze83

      Mieze83, 24.03.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesungen werden belohnt***lg***

    • morla

      morla, 24.03.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • sascha6525

      sascha6525, 22.03.2006, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

  • Jetz steht dem alleinigen Händewaschen von Rebecca nichts mehr im Wege

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Reinheiteffekt super. Und es bringt Spaß für die Kids beim Händewaschen.

    Kontra:

    Die Verpackung, d.h. man muß jedesmal eine neue Flasche kaufen anstatt z.B. ein Nachfüllbeutel.

    Empfehlung:

    Ja

    Rebecca (3) wollte sich nach dem Toilettengang nie richtig die Hände waschen. Dann habe ich den Kandoo-Frosch gekauft, in der Hoffnung, dass sie mehr Spaß am Händewaschen bekommt. Und es hat tatsächlich geklappt. Jetzt will sie nur noch Händewaschen. Ihre Haare waren auch schon dran. Wir haben den Meloneduft (es gibt auch die Flasche in Exotic). Der melonige Duft sit angenehm und man kann immer nachriechen ob die Kinder sich wirklich die Hände gewaschen haben. Die Seifenlösung kommt als grünlicher Schaum (wenn man den Melonen-Duft hat) heraus und ist gerade für kleinere Kinder sehr leicht auf den Händen verteilbar. und die Hände sind danach wirklich richtig sauber. Ich finde diese Idee mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 20.11.2005, 14:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da fehlen wichtige Infos, u.a. der Preis. LG Claudia

    • animaldream

      animaldream, 20.11.2005, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Kleine liebt ihren Frosch! Vielleicht gliederst Du etwas mehr u. es fehlen einige Angaben, wie Preis, Inhaltsstoffe, Verträglichkeit. Wenn Ergänzung, dann bewerte ich gerne um! LG animaldream

  • Gute Idee falsch umgesetzt

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Produkt ist durchdacht und gefällt den Kindern klasse.

    Kontra:

    Bei der Verpackung wurde das Gehirn ausgeschaltet.

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren soooo super begeistert von den feuchten Toilettentüchern der gleichen Marke. Deshalb sofort in den Drogeriemarkt und die Seife gekauft.
    Wir haben sie in dem Duft Melone.

    Meine Kinder haben das Problem, das sie ein Problem haben Seife in der Hand aufzuschäumen um sie gut zu verteilen, dieses Problem ist jetzt gelöst!!!! Die Seife kommt bei Kandoo schon als Schaum heraus und läßt sich Kinderleicht verteilen. Meine Kinder finden den Duft toll, auch wenn in manchen Berichten der Duft als zu extrem beschrieben wird. Er haftet auch schön lange noch an den Händen, was uns immer gut gefällt (andere schreiben das auch als Nachteil).

    Also ganz tolle Lösung die Spaß

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 15.09.2005, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ganz ok, leider fehlen mir noch ein paar wichtige Angaben. Und er ist auch ziemlich kurz, trotzdem empfinde ich ihn als "nützlich", GLG Nici

  • Kandoo - Can do =)

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Für Kinder ein Spaß - durch den Schaum

    Kontra:

    Zu beißender Geruch,etwas teurer,Haut trocknet aus

    Empfehlung:

    Ja

    Aaach,ab und zu einmal möchte man doch auch mal etwas kindlich und kitschig sein ..
    Und so passiert es auch einmal,dass man sich willkürlich irgendwelche Produkte,in kunterbunter Verpackung kauft,obwohl man eigentlich weiss,das man dafür viel zu alt ist ..
    So hat es sich ungefähr abgespielt,als ich mir eine Schaumseife,die eigentlich für die (viiiel )Jüngeren unter uns gedacht ist und von einem eigentlichen Windel-Hersteller ist,gekauft habe.


    *VERÜGBARKEIT*

    Gibts in Österreich bei Merkur und Bipa auf jeden Fall !
    Und vermutlich auch bei anderen Supermarkt-/Drogerieketten die Pampers-Produkte
  • Echt dufte und macht ratz fatz sauber!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn ist jetzt fast zwei und fängt an sich die Hände selbst zu waschen und auch auf die Toilette zu gehen, also habe ich um ihm die Sache noch etwas Schmackhafter zu machen den Kandoo Seifen/ Schaumspender gekauft.(Typ Melone)

    So und nun wäscht sich nicht nur mein Sohn gerne die Hände, auch mein Mann und ich finden diesen Schaum echt klasse.

    Zum Produkt

    Die Flasche ist der der Kandoo Frosch d.h. Die Flasche ist ein Frosch, der Drücker ist ein grüner Froschkopf mit Augen Nase und Mund. Der Mund ist die Öffnung aus dem der Schaum kommt. Der Hals der Flasche ist lila, der Körper grün mit einem Produktaufkleber in lila/ grün. Weiter hat der Spender auch

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 18.08.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde die Werbung und das Design davon voll süß. Lg, Nancy

  • Julian wäscht sich gern die Hände

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    für kleine Kinder leicht zu bedienen und sehr handlich, fruchtig - frischer Duft der Schaumseife, sehr guter Reinigungsfaktor, sparsame Dosierung, Haut wird gepflegt, Duft hält noch eine Weile an

    Kontra:

    Hab nichts zu meckern

    Empfehlung:

    Ja

    ^°°^ Liebe Leser ^°°^

    Hände waschen ist wichtig und das sollte den kleinen von Anfang an bei gebracht werden. Leider gibt es meiner Ansicht nach zu wenig Seifen, die auch für zarte Kinderhaut geeignet ist. Umso erfreuter war ich, als wir vor ca. 2 Monaten von Payback Rabattkarten im Briefkasten hatten, wie man uns eine Kinderschaumseife anbot, die wir für einen sehr günstigen Preis bei Real erstehen könnten. Wir haben dieses Angebot natürlich wahrgenommen und sind zu Real gefahren, um unserem Kleinen Julian eine Freude zu machen, mit einer Seife, die nur für ihn bestimmt war. Genau von diesem Produkt möchte ich Euch jetzt berichten.

    ^°°^ Das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 27.09.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.07.2005, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab jetzt endlich auch mal an dieser seife geschnuppert..lecker..schön fruchtig^^ nun kann ich eure kinder verstehen,warum sie auf einmal freiwillig hände waschen^^ lg Pia