Pampers Kandoo Schaum Seife Testbericht

ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von babysdreams

Echt dufte und macht ratz fatz sauber!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Sohn ist jetzt fast zwei und fängt an sich die Hände selbst zu waschen und auch auf die Toilette zu gehen, also habe ich um ihm die Sache noch etwas Schmackhafter zu machen den Kandoo Seifen/ Schaumspender gekauft.(Typ Melone)

So und nun wäscht sich nicht nur mein Sohn gerne die Hände, auch mein Mann und ich finden diesen Schaum echt klasse.

Zum Produkt

Die Flasche ist der der Kandoo Frosch d.h. Die Flasche ist ein Frosch, der Drücker ist ein grüner Froschkopf mit Augen Nase und Mund. Der Mund ist die Öffnung aus dem der Schaum kommt. Der Hals der Flasche ist lila, der Körper grün mit einem Produktaufkleber in lila/ grün. Weiter hat der Spender auch noch grüne Frosch Füße

Die Seifenlösung ist wie bereits erwähnt ein Schaum, dieser fühlt sich sehr weich und angenehm an. Er ist weiß mit einem leichten grünen Schimmer.

Den Geruch finde ich unbeschreiblich schön, ehr ist sehr fruchtig hat etwas von Honigmelone. Den muss man einfach mal gerochen haben.

Der Schaum reinigt die Haut sehr gut, er kann auch schwieriger Schmutz wird ohne große Mühe oder schrubben einfach entfernt.

Das Produkt ist sehr Hautfreundlich, bei keinen von uns sind irgendwelche Hautprobleme aufgetreten.

Der Schaum ist sehr ergiebig, pro Reinigung ist nur eine kleine Menge Schaum nötig. Daher reicht eine Falsche sehr lange.

Der Hersteller und die Kosten

Pampers Kandoo Schaum Seife

Ich habe Melone getestet, es gibt noch Duschgelfrüchte (orange Flasche)

Pocter & Gamble Service GmbH
Verbraucherberatung 0800-2226555 (Nulltarif)
www.pampers.com

Der komplette Spenden mit Kopf und Fuß mit 250 ml Inhalt hat einen stolzen Preis von 3,25€
Kopf und Füße werden wieder verwendet also braucht man, hier nach nur noch die Austauschflasche kaufen.

Die Nachfüll/ Austauschfalsche kostet allerdings immer noch 2,75€ auch mit 250 ml Inhalt.

Die Produkte gibt es mittlerweile fast überall, Preise variieren leicht.

Als Tipp es gibt auch Kandoo Feuchttücher, diese sind auch sehr gut! Super dich weich und riechen genauso prima!

Mein Fazit

Pro
Ich finde den Reinigungsschaum sehr gut, besonders überzeugt mich der Geruch und die Reinigungswirkung.

Negativ ?!

Leider ist der Spaß nicht ganz billig, aber eine ist Flasche sehr ergiebig. Denke so gleicht sich dieses minus etwas aus.

Also ich bin sehr zufrieden und kann euch da Produkt mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Eure Sarah

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • NancyNoack

    18.08.2005, 14:26 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde die Werbung und das Design davon voll süß. Lg, Nancy