Pampers Kandoo Schaum Seife Testbericht

ab 15,99
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sweety51373

Der Frosch zum Hände waschen!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, die Verpackung, man kommt lange damit aus, Preis, leicht in der Handhabung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Vorwort
^^^^^^^^^^^^^^

Lea kam vor einigen Wochen vom Kindergarten nach Hause und sagte ich möchte bitte den Frosch zum Hände waschen! Ich sagte, ich weiss nicht was du meinst, also brachte Sie mir meine Schuhe und sagte "Mama anziehen wir müssen zum Schlecker gehen"! Also auf zum Schlecker! Dort angekommen lief sie durch den ganzen Laden und plötzlich schrie sie Mama da ist der Frosch! Und wisst ihr was Sie meint, Kandoo Schaumseife und deshalb habe ich mir heute gedacht, das ich darüber mal etwas berichten werde. Wie immer viel Spass beim Lesen!

Herstellerangaben
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Procter & Gamble Service GmbH Verbraucherberatung
65823 Schwalbach am Taunus

Telefon 0800/2226555 (zum Nulltarif)
www.pampers.com

Augenkontakt vermeiden!
Bei versehentlichem Kontakt - Augen gründlich mit Wasser ausspülen!

Inhalt und Preis
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

250 ml für habe ich beim Schlecker 2,89 bezahlt!

Inhaltsstoffe
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Chloride, Butylene Glycol, Glycerin, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Parfum, Sodium Citrate, PEG-5 Cocamide, Citric Acid, Phenoxyethanol Methylparaben, Sodium Benzoate, Benzophenone-4, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, CI 19140 und CI 61570.

Die Verpackung
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wie ihr ja seht handelt es sich um eine Flasche wo man den Kopf und die Füsse abnehmen kann und diese dann auf einer Nachfüllpackung draufsetzen kann. Die Flasche ist ca. 20cm hoch! Die Flasche ist eine Plastikflasche und kann nach dem Verbrauch einfach in den gelben Sack geworfen werden. Auf der Vorderseite praktisch am Bauch des Frosches sieht man den grünen Frosch als Comicfigur wie er seine Hände gerade wäscht. Direkt darunter sieht man eine grünliche Wolke aus Schaum. Links daneben sieht man das bekannte Symbol von Pampers. Auf der Rückseite kann man den Hersteller, die Inhaltsstoffe, Mengenangabe, Anwendung in Bildern und den Strichcode nachlesen. Die gesamte Flasche ist in einem hellgrün gehalten. Der Spender ohne Kopf ist in einem Lila Ton und der Kopf des Frosches ist in einem hell und dunkel grün gehalten und der Frosch hat zwei ganz dicke Kulleraugen in weiss. Die Füsse des Frosches sind ebenfalls in dunkel Grün gehalten!

Die Anwendung
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Als Erstes werden die Hände unter dem warmen Wasser nass gemacht, anschließend drückt man nur einmal auf den Kopf des Frosches. Nun kommt die Schaum Seife heraus und jetzt reibt man sich damit die Hände ein und dann mit klarem Wasser abspülen und fertig ist man mit dem Hände waschen! Aber ihr wisst doch wie man Hände wäscht! :0))

Duft und Konsistenz, Verträglichkeit
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Sobald man ganz vorsichtig auf den Frosch drückt erscheint ein grünlicher Schaum der richtig fruchtig nach Melone riecht!
Wenn man sich einmal die Hände damit wäscht so riecht plötzlich das ganze Badezimmer danach! Außerdem benutzt meine Tochter jeden Tag die Seife und hat bis jetzt noch keinen Hautausschlag an den Händen gehabt! Sie verträgt sie ganz gut und die Seife brennt und juckt nicht auf der Haut und sie trocknet bei Lea auch nicht die Haut aus!

Meine Meinung
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Lea und ich sind super zufrieden mit der Handseife, denn sie ist wirklich sehr ergiebig, wir haben unsere Flasche nun mehr als wie vier Wochen und sie ist immer noch halb voll und sie wird auch jeden Tag mehrmals benutzt! Bis jetzt verträgt Lea die Seife sehr gut und die Haut wird auch nicht ausgetrocknet. Ich persönlich finde die Verpackung richtig niedlich gestaltet eben etwas für Kinder! Bei Lea im kindergarten gab es die Seife auch, doch mit der Zeit ist das dann doch zu teuer bei fast 21 Kindern in der Gruppe, deshalb haben sie die Seife nicht mehr gekauft, denn sie brauchten in der Woche zwei Flaschen von der Seife, da die Kinder sich dann doch immer öfters die Hände waschen mussten! :0) Ich jedoch werde weiter dabei bleiben und werde auch in nächster Zeit wieder die Schaum Seife für Lea kaufen. Es gibt die Schaum Seife auch im Nachfüllpack, doch da weiss ich nicht genau wie teuer die dann ist! Ich finde es auch gut das man den Kopf von dem Frosch und die Füsse abmachen kann und so auf eine Nachfüllpackung draufmachen kann. Ich kann heute wieder einmal volle fünf Sterne vergeben und dieses Produkt an euch weiterempfehlen!

Ich bedanke mich ganz Herzlich für euer Lesen und Bewerten! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, es grüsst euch ganz lieb, Eure Sweety

30 Bewertungen, 15 Kommentare

  • _knuddelmonster88_

    17.03.2006, 10:57 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG Sara

  • Naffy

    17.03.2006, 10:26 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • WreckRin

    17.03.2006, 00:16 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, <br/>würd mich über Gegenlesungen freun <br/>LG Sandra

  • schnekuesschen

    16.03.2006, 22:59 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht :-)) LG Sandy

  • swissflyer

    16.03.2006, 21:43 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Lidlefood

    16.03.2006, 21:40 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    16.03.2006, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)

  • Sternenhimmel

    16.03.2006, 21:28 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • TheLick

    16.03.2006, 21:25 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gebe Lotusblüte vollkommen recht... <br/>LG

  • franjanina

    16.03.2006, 21:25 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kesseKirsche

    16.03.2006, 21:23 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lg

  • morla

    16.03.2006, 21:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Mogry1987

    16.03.2006, 21:21 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Lotosblüte

    16.03.2006, 21:20 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nichts für ungut, aber da sieht man doch, wie Kinder von der Werbung geködert werden....und noch dazu ist das purste unnötige Chemie. Einfache Seife wäre 10 mal besser... <br/>lg

  • Seniorita_Berlin

    16.03.2006, 21:19 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch an diesem Bericht kam ich vorbei,doch wie dem auch sei , <br/> ein >>>S H<<<von Julia