Luhns Handwaschpaste

Luhns-luhns-handwaschpaste-luhns-handwaschpaste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

Produktbeschreibung

Luhns Handwaschpaste

gelistet seit 06/2011

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit werden nicht nur Quackys Hände wieder sauber

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser.

    Mein 1.Bericht für heute handelt von einem Produkt , welches wir eigentlich nur in userem Wochenendhaus verwenden.

    _Luhns-Handwaschpaste_

    ==Hersteller==

    LUHNS GmbH

    www.luhns.de

    ==Verfügbarkeit und Preis==


    Ich habe dieses Produkt im Aldi für 0,89€ gekauft.
    Es gibt zwar auch von anderen Anbietern in der selben Preisklasse Handwaschpasten, aber ich kaufe nur noch die von Luhns.
    Warum das so ist sollt Ihr gleich erfahren.

    ==Verpackung==

    Die 250 ml Handwaschpaste sind in einer Tube aus Kunststoff.
    Diese ist gelb und grün.
    Auf der Vorderseite steht der Produktname und

    ==Spezial==

    Ideal für Handwerk, Werkstatt, Heimwerk & Industrie

    _entfernt Fett, Teer, Öl & Harz_

    Auf der Rückseite stehen einige Hestellerinfos und die Anwendung, sowie die
    Zutaten des Produktes.

    ===Inhaltsstoffe===

    Aqua, Paraffinium Liquidum, Sodium Laureth Sulfate, Polyurethane ,Laureth -3, Potassium Cocoate, Limonene, Cellulose Gum, Sodium Formate, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Tetrasodium Imodisuccinate , BHT

    ===Herstellerinfos===

    FÜR AUTOWERKSTÄTTEN; HANDWERKSBETRIEBE, INDUSTRIE UND HOBBY

    Handwaschpaste spezila ist einen intensive , hochwertige und handschonende Waschpaste für den Einsatz im Beruf, Haushalt, und in der Freizeit.
    Handwaschpaste spezial entfernt mühelos selbst starke Verschmutzungen wie Fett, Teer , Öl, Harz usw. von Ihren Händen.

    ===Anwendung===

    Feuchten SIe Ihre Hände mit etwas Wasser an , verreiben Sie eine kleine Menge Handwaschpaste auf den Händen.Gründlich einmassieren und mit viel Wasser abspülen und die Hände trocknen.

    FALLS DIESES PRODUKT IN DIE AUGEN GERÄT ,GRÜNDLICH UNTER FLIEßENDEM WASSER ABSPÜLEN.

    ==Konsistenz und Geruch==

    Die Tube steht ja auf dem Kopf und man muß dann den "Deckel" öffnen und hat dann eine 1 cm große Öffnung .
    Wenn man also auf die Tube drückt, kommt die sehr feste Masse aus der Öffnung. Die Masse ist so fest das Sie nicht tropf und nicht von den Händen läuft.
    Ich habe auch schon andere Produkte getestet, aber entweder das Zeug hat wie Puma gestunken oder es war zu flüssig.
    Dieses Produkt riecht sehr angenehm nach Zitrone. Einen anderen Geruch kann ich nicht wahrnehmen.

    ==Tägliche Handhabung und Fazit==

    Wir haben ja neben unserem Gartenhäuschen eine Werkstatt( Fotos sind zu dem Einhell-Akkuschrauber dazu online.)
    Bei uns wird viel gebastelt und wenn ich meinen" Rappel " kriege, streiche ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich mag dafür aber keine Handschuhe anziehen, deshalb sehen meinen Hände nach getaner Arbeit auch "lustig" aus.
    Ob Farbspritzer, Öl oder Harz, da klebt meistens alles dran.
    In der Werkstatt stehen dann immer mindestens 2 Tuben Handwaschpaste, denn sonst müßte ich die Drahtbürste nehmen um meine Hände sauber zu bekommen.
    Wenn ich dieses Produkt in die nassen Hände einmassiere sieht man schon, wie sich die Verunreinigungen von den Händen ablösen .
    Wenn ich dann die Hände abspüle sind meine Hände nicht nur sauber, sondern auch nicht trocken o.ä.
    Weil ich könnte ja bei Farbe auch Verdünnung nehmen , aber danach sind meine Hände immer ganz weiß und angegriffen.
    Hiermit geht auch fast alles ab und meine Hände sind super gepflegt.
    mal ehrlich für den Preis ein Top Ergebnis.


    Icgh vergebe 5 Sterne, denn hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

    Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

    LG Eure Quacky (31.05.2011)

    Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

Luhns Handwaschpaste im Vergleich