Panasonic GD-93 Testberichte

Panasonic-gd-93
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Superleichtes WAP-Handy mit vielem Spielereien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das GD93 besitze ich nun schon seit über einem Jahr.
    Gekauft habe ich dieses Handy ziemlich überhastet und spontan, aufgrund der Androhung der Mobilfunkanbieter die Subventionen für Handys zu senken.
    Ich hatte die Auswahl zwischen dem S35, dem aktuellen Sony und dem GD 93, die es alle kostenlos bei einem Sunny Vertrag (9,95 DM Grundgebühr und 10 DM Mindestumsatz, wohlgemerkt MINDESTUMSATZ, hier gehören die SMSes dazu) dazugab.

    Entschieden habe ich mich für das Panasonic weil es mit Abstand das leichteste Handy war. S35 mit 100 gr war mir echt zu schwer, das Sony hat mir vom Design nicht gefallen. Das einzigste was mich beim Panasonic gestört hat, bzw. noch stört ist

    Kommentare & Bewertungen

    • martinius

      martinius, 16.05.2002, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sogar die kostenlosen SMS übers Netz sind bei WEB.de gestrichen worden. Glaube kaum, daß es da noch über WAP was umsonst gibt!