Panasonic NV-GX7 Testberichte

Panasonic-nv-gx7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr kurz
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompakte Abmessungen, Vielzahl von Anschlüsse, überdurchschnittliche Pixel bei Fotofunktion

Nachteile / Kritik

  • kleiner Akku, kleine Speicherkarte, teilweise umständliche Bedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, fein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...und überraschenderweise mein (naja, nicht ganz - korrekterweise uns, sie gehört meiner Freundin und mir zusammen) !

    Am gestrigen Weihnachtstag waren wir bei der Mutter meiner Freundin zu Gast. Als echte Oma unserer Tochter ließ sie sich nicht Lumpen: die kleine wurde mit Geschenken nur so überhäuft: Puppenwagen, Spielzeug, alles hatte sie in Massen aufgefahren.

    Über diese Flut von Geschenken wären wir beinahe vergessen worden. Auf einmal meinte sie, so ganz nebenbei „dahinten, das Paket ist für euch beide zusammen!“ Nichts ahnend entfernte meine Freundin das verhüllende Geschenkpapier, und uns blieb der Atem stehen!!!

    Das Geschenk war ein Digitaler