Panasonic SD-206 Testberichte

Panasonic-sd-206
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Backergebnisse, leicht zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • der Knethaken bleibt im Brot hängen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Gerät was ich selten benutze....

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Backergebnisse, leicht zu bedienen

    Kontra:

    der Knethaken bleibt im Brot hängen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits...erstmal sei am Anfang erwähnt das ich bereits früher schon einen Brotback-Automaten von Severin besaß der leider das Zeitliche segnete. Dieses sollte man besonders nicht den Arbeitskollegen gegenüber erwähnen die mir darauf als Abgeschiedsgeschenk den "Panasonic SD 206 Brotbackautomaten" schenkten da ich den Job wechselte.

    Mit in dem "Geschenkpaket" waren neben dem weißen Brotbackautomat, ein Meßbecher, ein Meßlöffel, ein Rezeptbuch sowie eine Bedienungsanleitung. Hat man in seiner Küche Platz geschaffen um das ca. 35cm x 35cm x 30cm ( Breite x Höhe x Tiefe) Ungetüm irgendwo hinzustellen kann man sich das Gerät erstmal aus der Nähe ansehen.
    Praktischerweise
  • Darf ich vorstellen: Mein Brotbäcker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, als ich vor einiger Zeit zu Besuch bei meiner Mutter war zeigte sie mir voller Stolz Ihren neuen Brotbackautomaten und ließ mich auch vom frisch gebackenen Stuten einmal kosten. Und da war mir klar, so ein Teil mußte ich auch haben.

    Dann erst einmal in verschiedene Läden um sich dann natürlich beraten zu lassen, unsere Kaufentscheidung fiel dann auf den Panasonic SD 206 Brotbackautomaten.


    Das Aussehen
    *************
    Nun, das ist leider nicht ganz so prickelnd denn ein solcher Brotbackautomat nimmt eine ganz schöne Menge Platz in Anspruch den man natürlich erst mal haben muß. Ich habe dann meine halbe Küche