Panasonic SL-PH270AEGS Testberichte

Panasonic-sl-ph270aegs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Discman

Nachteile / Kritik

  • Umsetzung der Lautsprecher-Idee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach spitze...***Free***

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    In diesem Bericht möchte ich mich nun auch mal meinem CD-Player widmen, dem ich allerdings in der letzten Zeit zwar nicht mehr die ihm gebührende Aufmerksamkeit widme...Das Zeitalter der MP3´s macht halt auch vor diesen Geräten nicht halt und sie müssen mehr und mehr den kleinen MP3-fähigen Kollegen weichen. Aber wie gesagt, diesen Bericht will ich dem Produkt dennoch gönnen, da es mir auf etlichen Reisen und auch so zwischendurch oft gute Dienste geleistet hat. Die Rede ist übrigens von meinem Discman namens „Panasonic SL-PH270“.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Ich erspare es mit, die Optik dieses Gerätes ausführlichst zu erläutern, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 17.08.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.04.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • KatharinaB

      KatharinaB, 08.04.2006, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG, Katha

  • INNOVATIV, ABER AN DER UMSETZUNG GESCHEITERT !!

    Pro:

    Sehr guter Discman

    Kontra:

    Umsetzung der Lautsprecher-Idee

    Empfehlung:

    Ja

    Was am SL-PH 270 innovativ ist. Ganz klar, die eingebauten Lautsprecher !
    Aber, wie bei Neuerungen nicht anders zu erwarten, stark verbesserungsdürftig.
    Natürlich war klar, dass man von diesen kleinen Boxen nicht viel erwarten kann, aber dann sollte man doch warten, bis man die technische Voraussetzung hat, um diese wirklich gute Idee besser umsetzen zu können.

    Nun aber mal zum Gerät:

    Der SL-PH 270 ist für ca. 100-130 Euro im Handel erhältlich.
    Das Gerät selber wiegt in etwa 240g, ist ca. 13cm breit und ca. 3 cm hoch.
    Der CD-Wechsel wird mittels „Pop Up“ durchgeführt.

    Mit Energie versorgt, wird der SL-PH 270 durch zwei R6 Batterien und er
  • elegant und super Klang - Panasonic SL-PH270

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Panasonic CD Player ist ein recht Praktisches Gerät mit einem guten Design. Die Tonwiedergane erfolgt entweder durch die bereits im Paket enthaltenen Kopfhörer oder durch die eingebauten Lautsprecher, die sich rechts und links auf der Oberseite des CD Players befinden. Die Lautsprecher leisten eine Menge - auch wenn die Klangqualität längst nicht so gut ist wie mit Kopfhöhrern, ist der Ton für solch recht kleine Lautsprecher recht gut. Der Player verfügt über 40 Sekunden Anti Shock Memory 3.0, der sich nach Bedarf aber auch ausschalten lässt. Weitere Funktionen wie Vorwärts,- und Rückwärtsspulen, Pause, Resume und zufällige Wiedergabe fehlen bei diesem CD Spieleer natürlich auch nicht.
  • Für unterwegs perfekt!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich auch im Urlaub nicht darauf verzichten wollte, meine Lieblings-CDs zu hören, entschloss ich mich vor einiger Zeit dazu, mir einen Discman zuzulegen. In einer Zeitschrift las ich vom "Panasonic SL-PH270" und ich konnte u.a. erfahren, dass die Boxen im Discman schon enthalten sind. Da mir das praktisch erschien und das Gerät auch nicht überteuert zu haben war, stand meine Entscheidung bald fest und ich legte mir vor ca. 1 1/2 Jahren diesen Discman zu. Hier nun also meine Erfahrungen damit...


    Das Produkt:

    ...erhielt ich für damals ca. 230 DM bei Saturn, den genauen Preis heute weiß ich nicht, aber ich würde ihn so auf 120 Euro schätzen. Wie schon gesagt, sind