Panasonic SL-PH270AEGS Testberichte

Panasonic-sl-ph270aegs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Discman

Nachteile / Kritik

  • Umsetzung der Lautsprecher-Idee

Tests und Erfahrungsberichte

  • INNOVATIV, ABER AN DER UMSETZUNG GESCHEITERT !!

    Pro:

    Sehr guter Discman

    Kontra:

    Umsetzung der Lautsprecher-Idee

    Empfehlung:

    Ja

    Was am SL-PH 270 innovativ ist. Ganz klar, die eingebauten Lautsprecher !
    Aber, wie bei Neuerungen nicht anders zu erwarten, stark verbesserungsdürftig.
    Natürlich war klar, dass man von diesen kleinen Boxen nicht viel erwarten kann, aber dann sollte man doch warten, bis man die technische Voraussetzung hat, um diese wirklich gute Idee besser umsetzen zu können.

    Nun aber mal zum Gerät:

    Der SL-PH 270 ist für ca. 100-130 Euro im Handel erhältlich.
    Das Gerät selber wiegt in etwa 240g, ist ca. 13cm breit und ca. 3 cm hoch.
    Der CD-Wechsel wird mittels „Pop Up“ durchgeführt.

    Mit Energie versorgt, wird der SL-PH 270 durch zwei R6 Batterien und er
  • Für unterwegs perfekt!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich auch im Urlaub nicht darauf verzichten wollte, meine Lieblings-CDs zu hören, entschloss ich mich vor einiger Zeit dazu, mir einen Discman zuzulegen. In einer Zeitschrift las ich vom "Panasonic SL-PH270" und ich konnte u.a. erfahren, dass die Boxen im Discman schon enthalten sind. Da mir das praktisch erschien und das Gerät auch nicht überteuert zu haben war, stand meine Entscheidung bald fest und ich legte mir vor ca. 1 1/2 Jahren diesen Discman zu. Hier nun also meine Erfahrungen damit...


    Das Produkt:

    ...erhielt ich für damals ca. 230 DM bei Saturn, den genauen Preis heute weiß ich nicht, aber ich würde ihn so auf 120 Euro schätzen. Wie schon gesagt, sind