Panasonic SL-SX270 Testberichte

Panasonic-sl-sx270
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Privatparty-Macher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist schöner als ein herbstlicher Spaziergang und dabei eine gute Musik im Ohr. Nichts, denke ich mal, zumindest mich betreffend. Zu allen Jahreszeiten bin ich gerne durch den bei uns angrenzenden Wald spaziert und habe stets meinen mobilen CD-Player dabei. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich lieber den Waldgeräuschen lauschen soll, dass tue ich auch des öfteren. Seit gut einem Jahr tut er seinen Dienst und wird von mir stets mit den aktuellen Chart-CDs versorgt.

    Meinen Panasonic SL-SX 270 möchte ich euch in den folgenden Details ein wenig näher bringen:

    Zum Design:

    Ein hitzebeständiges Metallgehäuse in einer Form, die an einen leicht kantigen Diskus
  • Musik,Musik und wieder Musik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Lieber Leser und Leserinnen

    Ich hab zum Geburtstag einen Diskman bekommen, und dachte mir warum schreib ich nicht mal einen Bericht darüber. Und hier ist er ich hoffe er gefällt euch.

    --------------Funktionen am Diskman-----------------

    Der Diskman hat seine Hauptfunktionen in der Mitte bzw. oben links und rechts. Sie sind auf der blau, silber schwarzen Hülle: Oben links oder oben rechts ist die Suchlauf- Und Überspringungstaste. Mit diesen Tasten könnt ihr die Lieder eurer CD auswählen oder hin- und herschalten. Oben in der Mitte befindet sich die A.Shoc Taste. Hier gibt es so einiges zu erwähnen, zb. Wenn man in einem Auto fährt und es so ruckelt stählt
  • Es muß nicht immer MP3 sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es muß nicht immer ein MP3-Player sein, wenn man mal gute Musik hören möchte, wenn man es nicht gerade zum Joggen ruckelfrei braucht, dann tut es auch ein guter CD-Player. Einer von diesen ist der Panasonic SL-SX280EG/S/G.

    Ich besitze ihn seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden mit ihm. Das erste, was einem auffällt ist das schöne Aussehen des CD-Players. Es gibt ihn in zwei Farben, in hellblau metallic und silbern, ich habe den silbernen, weil ich dies klassischer und schöner finde.

    Er ist gerade so groß, wie es sein muß, also ungefähr so groß wie eine CD, die Tasten kann man sehr gut bedienen und verdrückt sich so gut wie nicht. Auch die Tasten sind hübsch und haben
  • Altes währt länger - Panasonic SL-SX270

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun besitze ich den Panasonic Discman schon seit über einem Jahr und bin immer noch ganz begeistert. Seine Klangqulität schlägt diemeisten Discmans von Sony oder Aiwa um Längen und auch sein Design, bleibt meiner Meinug nach unangefochten. Der Discman hat sehr viele Funktionen die ich in diesem Bericht auch erklätren möchte.

    Der Discman hat seine Hauptsteuerfuktionen in der oberen Hälfte des Deckels. Sie sind blau unterlegt und wie folgt angeordnet:
    Oben rechts, bzw. oben links, die Suchlauf- und Übersprungtasten, mit denen man von Lied zu Lied "springen" kann. Oben in der Mitte befindet sich der Antischockknopf. Hierzu ist einiges zu erwähnen. Wenn man jetzt z.B. im Auto
  • Hörgenuß pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Geburtstag hatte ich mir einen tragbaren CD-Player gewünscht und bekommen habe ich den Panasonic SL-SX270.
    Ich höre mir gerne Hörbücher an, auch unterwegs oder wenn ich im Haushalt etwas zu tun habe. Klar, daß ich auch mal eine Musikscheibe höre. Das geht mit dem Panasonic auch ganz prima, da er so klein ist, daß er auch in eine Hosentasche paßt. Schaltet man das Gerät auf "hold", dann werden auch die Tasten des Geräts gesperrt. Diese Einrichtung finde ich sehr nützlich, wie gesagt... Hosentasche. Dazu läßt sich also schließen, daß dieses Gerät auch sehr robust ist, was die Hosentasche betriff. (-:

    Außerdem wartet das Gerät noch mit einer Anti-Shock-Funktion von 40 Sek.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht !!! Gabri