PARI TurboBoy 038 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein sohn ist immer karank

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -----------------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um den Pari Turbo Boy meines Sohnes, da mein Sohn Bronchitis hat.
    Als wir zum Tausenden mal beim Kinder Arzt waren weil mein Sohn mal wieder Krank war stellte mir der Arzt ein Pari Boy als Rezept aus und ich konnte es mir kostenlos in der Apotheke abholen.

    Inhaltsverzeichnis:


    1.Hersteller
    2.Inhalt
    3.Wie sieht die Verpackung und der Pari Boy aus
    4.Anwendung
    5.Mein Fazit




    1. Hersteller



    Hergestellt ist der Pari Boy von :

    Pari GmbH
    Spezialisten für effektive inalation
    053P1200 08/2005


    Pari GmbH
    Moosstrasse 3

    82319

    Kommentare & Bewertungen

    • postfee

      postfee, 19.09.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer karank? da war ein Fehlerteufelchen unterwegs ;-)

    • Striker1981

      Striker1981, 19.09.2009, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Wuschel11

      Wuschel11, 17.09.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      reich dir mal für das sing ein d nach, denke mir du wolltest schreiben "das Ding ist einfach spitze" lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.09.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse dein Bericht..Lg Sigi

  • HILFE ich bekomme keine Luft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~MBO Ultraschall-Inhalator~~~~~


    Da unser Sohn stark unter Pseudokrupp und spastischer Bronchitis leidet und sehr infektanfällig war riet uns unser Kinderarzt zur Anschaffung eines Aerosol-Gerätes.

    Wir entschieden uns für das Aerosolgerät Mondial der Fa. MBO. Es war eine sehr gute Wahl und wir haben den Kauf bis heute noch nicht bereut.

    Es kostete uns bei Neckermann runde 80DM (40,90 €)und wir haben es mittlerweile nun schon 5 Jahre und schon sehr oft benutzt. Gerade in der kälteren Jahreszeit ist es bei uns sozusagen in Dauergebrauch und hat uns schon manches Mal sehr gute Dienste geleistet.

    Es besteht aus dem Grundgerät, einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.07.2007, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Pari TURBO Boy Inhalator für kurze Inhalationszeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja in den letzten Tagen angefangen habe, dass Equipment zu beschreiben, was wir uns aufgrund der Allergie - Gefährdung meines Sohnes angeschafft haben, komme ich heute zu dem Gerät, was uns meiner Meinung nach bisher am meißten geholfen hat.

    Es handelt sich um das Vorgängermodell des im Moment auf dem Markt erhältlichen Pari TURBO Boy N. Unser Gerät, der Pari TURBO Boy 038 hat die gleiche Wirkungsweise und die gleichen Funktionen. Verändert wurde ausschließlich das Design, weswegen ich mich auch dazu entschlossen habe, noch eine Bewertung zu schreiben.

    Als kleine Bemerkung vor ab, den Pari TURBO Boy gibt es auch als Pari JUNIOR Boy, ebenfalls das gleiche Gerät,

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 07.08.2005, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben auch so ein Gerät, den Pari Junior Boy N . Auf dass er euch auch so hilf wie uns, und für die Zukunft alles liebe

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 20.02.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man bist ja richtig schnell