Pedigree Schmackos Bigbits Testberichte

Pedigree-schmackos-bigbits
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fast Alles
  • Konsistenz,Geruch

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe
  • Hund benötigt nach dem Fressen sehr viel Wasser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Paar "schmackos" für mein Hund

    Pro:

    Fast Alles

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch wieder ein Produckt von Pedigree vor.

    Heute stelle ich euch die Sorte „Pedigree Schmackos Big Bits“ vor. .
    Ich habe die Dose dann zu Hause geöffnet und die Leckerlis in den Napf getan, kaum hat der Hund das gehöht, war er schon da.
    Am Anfang, hat der Hund etwas mit dem fressen gezögert, aber nach ein Paar minuten fing der Hund an zu Fresssen.





    ==== Designe ====

    Das Hundefutter ist in einer gelben Plastiktüte.

    Die Tüte ist ca. 17cm x 8,5cm groß und ca. 1cm dick

    Die Tüte hat einen gelben Hintergrund. Im oberen Bereich der Tüte steht das Pedigree -Logo..

    Das Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 26.07.2007, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hab ich für meine auch manchmal LG Anita

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 11.07.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Da fängt mein Hund zu schmatzen an..

    Pro:

    Konsistenz,Geruch

    Kontra:

    Hund benötigt nach dem Fressen sehr viel Wasser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! Hier schreib ich wieder mal über ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde.Diesmal gehts um die "Schmackos Big Bits" von Pedigree. Nach langer Zeit hab ich sie nun endlich wieder mal gekauft-sehr zur Freude meines Hundes! :)

    **Produkt**
    Schmackos sind ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde und eignet sich als Snack zu den täglichen Mahlzeiten.

    **Verpackung**
    Oben links seht ihr die Verpackung. Ich muss gestehen,daß diese Verpackung jedesmal beim Öffnen leichte Wutausbrüche in mir hervorruft...oben kann man sie nicht mühelos aufreissen..letztendlich reiss ich sie immer irgednwie auf...meist seitlich;)
    In einer Packung befinden sich 4

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 17.11.2005, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 16.11.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) LG, Dani

    • glowhand

      glowhand, 16.11.2005, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, <br/>Christian.

    • anonym

      anonym, 16.11.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

  • Kaum im Maul und schon verschlungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dafür entschieden euch etwas vorzustellen, was mein kleiner/großer Schatz gerne frisst, wenn er mal wieder artig war. Genau in diesem Bericht geht es mal wieder um Hundeleckerchen. Es gibt ja tausende davon und Balou hat auch schon einige Sachen bekommen, da ich immer ganz viele verschiedene kaufe, denn ich möchte ja auch nicht jeden Tag das Gleiche essen. Heute stelle ich euch nun einfach mal die Bigbits von Pedigree vor.

    Verpackung
    **************
    Zu der Verpackung gibt es eigentlich nichts außergewöhnliches zu sagen. Es ist eine Plastikverpackung deren Grundfarben rot und orange sind. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die frißt unser Hund auch gerne,lg-jenny123

  • Ein Leckerli

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Hundebesitzer werden die folgende Situation kennen. Ich gehe mit Bonnie regelmäßig zum Hundefrisör. Hier wird sie gebadet und wieder ausgehfein gemacht. Bonnie muss einen siebten Sinn haben, denn sie spürt immer sofort wann es so weit ist. Sie kennt die Fahrstrecke wohl ganz genau und wird während der Fahrt immer unruhiger. Sind wir am Ziel will sie nicht aus dem Auto raus. Mit eingeklemmtem Schwanz steht sie dann später zitternd da und scheint auf ihr Todesurteil zu warten. Ich finde diesen Moment einfach fürchterlich, doch ich kann ihn ihr nicht ersparen. Ihre langen Haare müssen irgendwann geschnitten werden. Da muss sie durch und ich auch.

    Das war eine längere
  • Jetzt mach mal fein Sitz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Community,

    Wie viele von euch wissen habe ich einen Hund (Booker), er ist mittlerweile knapp 2 Jahre alt und kommt ins Flegelalter, wie kann man da den Hund zeigen das er bestimmtes nicht darf, klar mit Leckerchen denn Bestrafen hilft sowieso nichts.

    Wir „belohnen“ Booker immer mit Schmackos die wir ihm aber nicht als ganzes geben sondern in kleine Stücke teilen. Doch nun erst mal zum Produkt.

    Das Produkt
    °*°*°*°*°*°

    Verpackung
    °*°*°*°*°*°
    Schmackos sind eine Plastiktüte eingeschweißt. Die Tüte ist vorne Gelb und hat rechts einen braunen Streifen, des weiteren ist ein kleines „Klarsichtfenster“ vorne drin wo man das vom
  • Wie belohne ich meinen Hund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere kleine Bella möchte immer eine kleine Leckerei für zwischendurch haben, Sie ist rein verrückt, danach und kann davon nicht genug davon bekommen.

    Was sind Schmackos:
    *******************


    Das sind kleine Hundefutterstreifen, die besonders lecker für Hunde sein müssen, da sie sehr verrückt danach sind, obwohl Bella zuerst nicht so begeistert von Trockenfutter war. Diese hat sie aber schon immer gerne gefressen.
    Das ist bestimmt der besondere Geruch, der für mich als Menschen eher nicht so toll ist.
    Es gibt verschiedene Sorten, aber ich bevorzuge Rind für unseren Hund, weil sie das am liebsten fressen tut..

    Was koste mich

    Ich bezahle im Marktkauf 1,59 Euro für 15 Stück. Im Marktkauf.

    Der Preis ist in Ordnung, wenn man das naschen in Grenzen hält, sonst wird es doch etwas teuer.


    Unser großer Hund Tommy im Garten mochte diese auch ganz gerne , aber für Ihn sind sie zu klein, so das er sie oft vom Tisch im der Gartenlaube 'klaut'hatte, wenn Herrchen sie mal wieder einfach so liegen gelassen hat.

    Unsere Tochter füttert Bella auch gerne mit Schmackos, weil man sie so schön klein machen kann und so den Hund lange, lange füttern kann, und der Hund kann so auch mal über das eine oder andere unbeabsichtigtes Haareziehen verschmerzen. Manchmal muss man schon aufpassen das die Hund nicht soviel zwischendurch bekommen. Die Hunde betteln regelrecht nach diesen Leckerlies. Besonders bei meinen Eltern die auch einen kleinen Hund haben und so auch er welche zum naschen bekommt. Unsere kleine Bella macht sogar „Männchen“, weil sie nach den Leckerlies bettelt. Die Hunde wissen genau wo diese aufbewahrt werden und wenn meine Mutter an der Schrank geht sind diese richtig aufgeregt und laufen sofort dort hin und ihr täglich Ration zu erhalten.
    Laura mag es dort, wenn sie erst einmal etwas durch die Wohnung läuft, und die Hunde folgen auf Tritt und Schritt, das findet Sie sehr lustig.

    Der Hund meiner Mutter verschlingt die Schmackos sofort, unsere Bella ist da anders, sie nimmt die Streifen zwischen die Pfoten und genießt es richtig mit kleinen Happen.

    Pedigree Schmackos eignen sich auch sehr gut als Belohnung für den Hund, so das er weiß das er etwas richtig gemacht hat, so wie man einen Hund ausschimpft, wenn er etwas falsch gemacht hat, sollte man ihn auch sehr oft loben, wenn er etwas richtig gemacht hat. Dazu ist das Produkt sehr gut geeignet. Ich hatte immer einige Streifen davon in meiner Jackenztasche als Belohnung für meinen Deutschen Schäferhund, wenn er wieder etwas neues lernen sollte. So machte die Ausbildung doppelt Spaß für den Hund und er lernte auch sehr schnell, weil er immer scharf auf die Belohnung war.


    Ich kann dieses Produkt allen Hundeliebhabern empfehlen, die etwas passendes für zwischendurch für ihren Hund suchen.

    Euer Mischka27
    :o)
  • Eine leckerer Abwechslung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normaler Weise bekommt unser Hund nur Trockenfutter. Aber so kurz vor Ostern standen meine Schwester und ich in der Hundeabteilung und haben nach etwas leckerem für unseren Hund gesucht. Unserer Augen vielen auf die vielen Dosen...

    Nun haben wir unseren Hund schon 5 Jahre und noch nie hat er soetwas leckers von uns bekommen. Wieso also nicht mal ausprobieren? Also suchten wir zwei leckere Sorten aus und packten sie in den Einkaufswagen.

    Da wir wussten, dass meine Mutter von diesem Dosenfutter überhaupt nichts hält, haben wir sie erst mal versteckt. Aber natürlich bleibt nichts unendeckt und schon nach kurzer Zeit fand sie es.

    Nach langem Überreden durften

    Kommentare & Bewertungen

    • ch_zocker

      ch_zocker, 27.06.2002, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung ! Man liest sich gruß Chris

    • Rena50

      Rena50, 25.05.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast vollkommen recht. Auch ein Hund sollte abwechslungsreich ernährt werden. Wir hatten früher einen Deutschen Drahthaar, der bekam auch Trockenfutter, Abfälle vom Metzger und noch einiges anderes. Als er dann starb, war er viel ält

    • clauds22

      clauds22, 18.05.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man sollte die Hunde aber nicht das Futter am nächsten Tag noch fressen lassen. Zumindest dann nicht, wenn sie zu Durchfall neigen, so wie unsere Süße ;) Grüsschen, Claudi