Pedigree mit 5 Sorten Fleisch Testberichte

Pedigree-mit-5-sorten-fleisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
  • Nährgehalt:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verschiedene Sorten Fleisch
  • überall erhältlich
  • Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, Ringpulldose, Futter sieht geschmacklich aus, riecht gut, gute Konsistenz, verträglichkeit, glänzes Fell.
  • klasse Produkt
  • riecht gut, nahrhaft, gute Verträglichkeit, läßt sich mit einen Ringpull öffnen,

Nachteile / Kritik

  • Teuer, Zucker
  • Qualität, Verträglichkeit, Geruch
  • Kontra: Der Preis ist schon happig.
  • Preis
  • der Preis ist gewöhnungsbedürftig, enthält Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eher pfui als hui.....

    2
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Nährgehalt:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Benutzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    überall erhältlich

    Kontra:

    Qualität, Verträglichkeit, Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi´s,

    heute will ich euch mal was über Pedigree Dosen Futter berichten... Die Tage kam ich spät nach Hause und wollte dann meinem kleinen Cocker noch sein Abendessen machen, dann merkte ich, dass ich gar kein Nassfutter mehr hatte und ohne Nassfutter, wird das Essen eben nicht angerührt; also fuhr ich um kurz vor zehn los und besorgte noch schnell was essbares für den Hund. Da standen nun mir nur unbekannte und unappetitliche Marken... Also dachte ich, nehme ich halt mal ne Dose Pedigree mit, so schlimm kann das ja nicht sein.... Naja, ich muss dazu sagen, dass mir die Wahl des Hundefutters sehr sehr wichtig ist und vor allem was darin verwendet wird und Pedigree ist

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 08.06.2010, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2010, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 21.05.2010, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!! sehr schön :)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.05.2010, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...Lg Sigi

  • gutes Hundefutter

    Pro:

    Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, Ringpulldose, Futter sieht geschmacklich aus, riecht gut, gute Konsistenz, verträglichkeit, glänzes Fell.

    Kontra:

    Kontra: Der Preis ist schon happig.

    Empfehlung:

    Ja

    Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, Ringpulldose, Futter sieht geschmacklich aus, riecht gut, gute Konsistenz, verträglichkeit, glänzes Fell.

    Kontra:
    Der Preis ist schon happig.
    Testbericht:


    Bei Pedigree mit 5 Sorten Fleisch , handelt es sich um eine Feuchtnahrung in der Dose. Sie ist für ausgewachsene Hunde.



    Es gibt sie einmal als 400g oder 820g Dose. Es handelt sich dabei um eine Ringpulldose.



    Die 400g Dose ist sehr schmal, nicht zu groß in der Höhe und läßt sich gut in der Hand halten.



    Die 800g Dose ist daher in der Breite gezogen, aber auch nicht zu groß in der

    Kommentare & Bewertungen

    • LovleyDesi

      LovleyDesi, 12.02.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lesung=Gegenlesung bei mir, als kleines Dankeschön <br/>Alles liebe <br/>LovleyDesi <br/>

    • HiRD1

      HiRD1, 11.02.2006, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • mausi4

      mausi4, 11.02.2006, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...Freu mich über Gegenlesungen!

    • Vicky

      Vicky, 11.02.2006, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic <br/>

  • Mein Hund liebt es

    Pro:

    Verschiedene Sorten Fleisch

    Kontra:

    Teuer, Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++Hallo ihr lieben! ++++++++++++++++++++++++

    Ich stelle euch auch Heute mal kein ein Produkt von Frolic vor, nein, Heute stelle ich euch ein Produckt von Pedigree vor. Genau gesagt Pedigree mit 5 Sorten Fleisch.
    Ich habe gemerkt das mein Hund sehr oft Frolic Produckte fressen tut, deshalb wollte ich heraus finden ob mein Hund auch andere Produckte fressen tut.
    Anfangs hat er nur dran gerochen, aber danach hat er auch gefressen.
    Und es hat ihm sehr lecker geschmeckt.

    ====Designe====

    Das Hundefutter ist in einer runden Dose, die wie alle Dosen aus weiß Blech besteht. Für die Dose brauch man keinen Dosenöffner weil ein Öffner an der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.07.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 05.04.2006, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und andere Hunde sitzen dafür im Versuchslabor und werden bestialisch gequält

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Pedigree - Tu ich meinem Hund wirklich etwas gutes?

    Pro:

    -

    Kontra:

    Siehe oben!

    Empfehlung:

    Nein

    Ist mein erster Bericht hier und ich glaube, ich schmeiße gleich alles über den Haufen.. aber was solls..

    Zu meiner Meinung über Pedigree...

    Pedigree - Inhaltstoffe + Vergleich mit anderem Futter

    Als erstes möchte ich euch hier die genauen Inhaltsstoffe von Pedigree auflisten, andererseits möchte ich euch bitten sie mit dem darunter stehendem meiner Meinung nach besseren Futter zu vergleichen:

    PEDIGREE 5 Sorten Fleisch für ausgewachsene Hunde

    Zusammensetzung:
    Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 Sorten Fleisch á jeweils: mind. 2 %), pflanzliche Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte,


    Solid Gold Dosennahrung - Huhn 170 g

    Vollnahrung mit mind. 54% Fleischanteil
    Ideal für Hunde mit Futtermittelallergien (Lamm/Huhn) und mit empfindlichem Magen (Truthahn)

    Inhaltsstoffe:

    Frisches Hühnerfleisch, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Seefisch, , Karotten, Naturreis, Flachsöl, Hüttenkäse, Haferkleie, Guar Gum, Olivenöl, Kalium, Kalzium, Knoblauch, Luzerne, Carrageenan, Kalziumkarbonat, Cholin, Tocopherol, Vitamin E, Zink, Eisen, Kupfer, Vitamin A, Niacin, Vitamin B 6, Folsäure, Selen, Vitamin B12,Vitamin D, Biotin, Thiamin

    Garantierte Analyse
    Rohprotein min 9 %
    Rohfett min. 5 %
    Rohfaser 4 %
    Feuchte 78 %


    Der kleine aber feine Unterschied

    Was sind nun die Punkte die man beachten sollte bevor man Pedigree füttert..

    1) Getreide steht an erster Stelle und es ist nicht aufgelistet, welche Getreidesorten verwendet wurden.. Erfahrungsgemäß, ist das was an erster Stelle steht, der Futterstoff der Hauptsächlich im Futter enthalten ist!

    Pedigree: Gertreide
    Solid Gold: Naturreis + Haferkleie erst nach dem Fleisch angeführt

    2) Der Fleischanteil besteht bei Pedigree a) Aus Nebenerzeugnissen und b) sind nur ungefair 10% wenn überhaupt Fleisch enthalten! Bei Solid Gold sind ca. 45% hochwerigtiges Fleische enthalten - keine Nebenerzeungisse wie in Pedigree

    3) In Pedigree finden wir nur Pflanzliche Nebenerzeugnisse + Gemüse und nicht detaliert aufgelistet welche!
    In Solid Gold ist Karotte und Co genau angeführt!

    4) Auch Knoblauch, Hüttenkäse und Co sind in Solid Gold enthalten!

    Auswirkungen von zu viel Getreide

    Getreide ist ein Hauptstoff, auf den Hunde allergisch reagieren können! Hauptsächlich durch Durchfall, Hautprobleme wie Juckreiz und Ausschlag! Auch Schuppen, dumpfes Fell etc. können Folgen von so einem Futter sein!

    Meine Erfahrungen

    Auch ich dachte zuerst meinem Hund mit Pedigree etwas gutes zu tun! Erst als er an einer Getreide Allergie lit, beschäftigte ich mich näher mit Inhaltsstoffen und welches Futter wirklich gut für meinen Hund ist!
    Das es nicht gesund sein kann das der Hund hauptsächlich Getreide zu sich nicht, wo dieses doch nicht einmal zu den natürlichen Nahrungsstoffen gehört, war mir gleich klar!!
    Natürlich soll jeder selbst entscheiden, welches Futter er füttert, aber ich denke, darüber nachdenken was man da eigendlich füttert und gegebenfalls umdenken sollte jeder einmal!!
  • echt lecker

    Pro:

    riecht gut, nahrhaft, gute Verträglichkeit, läßt sich mit einen Ringpull öffnen,

    Kontra:

    der Preis ist gewöhnungsbedürftig, enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Hündin liebt alle Sorten von Pedigree, so wohl auch die mit 5 Sorten Fleisch. In null komma nix ist ihr Napf leer udn sauber geleckt, so das er wie neu aus sieht. Kein Wunder bei so einer ausgewogenen Nahrung.
    Das Futter enthält Antioxidanzien die die natürlichen Abwehrkräfte des Hundes stärken. Außerdem enthält es Linolsäure, Mineralstoffe, Vitamin E die gut für die Haut und das Fell sind. Man sieht es bei ihr ganz deutlich so wie es glänzt. Unsere Hündin verträgt das Futter sehr gut , obwohl Zucker drinnen ist und hat einen festen Stuhl. Außerdem riecht das Futter sehr lecker.
    Die Dose gibt es einmal in 400 g und 820 g.

    Zusammensetzung:

    - Fleisch

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 11.02.2006, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...Freu mich über Gegenlesungen!

  • Was gutes für Leckermäulchen

    Pro:

    klasse Produkt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir eine sehr wählerischen Hund haben gibt es bei uns neben Frolic noch Pedigree.

    Momo weiß was gut ist,aber auch teuer.

    Das Pedigree sind Stücken in soße dieses natürlich in sehr vielen verschiedenen Sorten,für jedes Leckermäulchen das richtige.

    Das Futter ist optisch recht ansehnlich,es hat den typischen Hundefuttergeruch.

    Wir fütten Momo jeden zweiten Abend eine Dose Futter, diese ist im Handumdrehen verputzt.Also muß es wirklich sehr lecker sein.

    Das Futter ist gut verträglich,Momo hatte noch nich Probleme mit der Verdauung.

    Ich kann es Euch nur empfehlen,aber am besten schauen wann es wo im Angebot ist und dann
  • Eignet sich auch für verwöhnte Hundegaumen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Hündin ist essenstechnisch recht anspruchsvoll, wenn ihr das Futter nicht schmeckt hungert sie schon mal 2 Tage. Das habe ich nun mehrfach ausprobiert und kann es meinem geliebten Tier nicht zumuten.
    Was habe ich alles ausprobiert, Trockenfutter, Nassfutter unterschiedlichster Hersteller. Sogar in der Tierklinik sind wir vorstellig geworden, ich dachte sie hätte eine Magenerkrankung. Mein Hund erfreut sich allerdings, zum Glück, bester Gesundheit. Und siehe da, es gibt ein Hundefutter das sie gerne isst. An ihrem Fell sieht man auch, das Nassfutter ist sein Geld wert.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baerlin

      Baerlin, 08.07.2004, 09:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Eingentlich schade, zu dem Produkt kann man nichts erfahren.. aber aller Anfang ist schwer, sieh Dir mal ein paar andere Berichte an, das hilft... Liebe Grüße Bärlin

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 08.07.2004, 03:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Und was verlierst du über dieses Produkt? Kein einziges Wort, weshalb mir keine andere Bewertung bleibt... Sorry

  • Hund, friss !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das muss ich meinem Hund nicht zwei Mal sagen. Bonnie ist eine West Highland Terrier- Hündin und ausgewachsen. Ja, das kann man so sagen. Eine zeitlang glaubte ich echt, einen Feinschmecker als Hund zu haben. Doch es stellte sich schnell heraus, dass Bonnie ein Vielfraß ist und unheimlich schnell und gierig losfrisst. Dabei meine ich es wirklich oft gut mit ihr und kaufe ihr richtig leckeres Hundefutter.

    Das kaufte ich :
    ````````````````````````
    Von Pedigree kommt das Hundefutter für ausgewachsene Hund. Es ist die Sorte mit 5 Fleischsorten und es gibt das Futter in zwei Dosengrößen. 400g und 850g. Ich kaufte die 850g Dose und bezahlte 1,29 Euro dafür.

    Und das

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 17.10.2004, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer hat denn da Hunger? Wuff!

    • redwomen

      redwomen, 25.05.2004, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wo bleibt bitte der Geschmack??? *megasfg* LG Maria