Pegasus Sky 125 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ---nicht viel :-) (siehe Bericht)---

Nachteile / Kritik

  • --- siehe Bericht ---

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pegasus Sky 25 - einmal und nie wieder!

    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    ---nicht viel :-) (siehe Bericht)---

    Kontra:

    --- siehe Bericht ---

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe yopi User,

    vor längerer Zeit habe ich eine Pegasus Sky (Die 50er Version auf 25er gedrosselt) gefahren und ich habe mich nicht ohne Grund von diesem Roller getrennt ;-).


    *** Preis ***

    Damals habe ich den Roller für 999 Euro geschenkt bekommen. Die Pegasus Sky wurde von einer Fachwerkstatt fertig auf 25 gedrosselt (damals hatte ich nur die Prüfbescheinigung zum Führen von Mofas bis 25 km/h) ausgeliefert. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass dieser Preis nicht angemessen ist.
    Diese Roller gibt es aber schon gebraucht auf eBay in den Preisklassen von 400 - 600 Euro.

    *** Daten zu meinem Ex-Roller (Pegasus Sky 50 auf 25
  • Er erfüllt seinen Zweck!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    --------------

    Im Mai des Jahres 2000 bin ich in eine schöne Wohnsiedlung, nur unweit von meiner Arbeitsstelle gezogen! Da ich nicht jeden Morgen mein Auto für gerade einmal 5 km anschmeißen wollte, suchte ich nach einer billigeren und motorschonenden Alternative ! Da ich nun im Besitz der alten Fahrerlaubnisklasse „1b“ bin, mußte ein 125ér-Roller her! Nach kurzem Suchen, wurde ich dann auf eine Anzeige, des örtlichen Fahrrad-Händlers aufmerksam! Er bot 25ér, 50ér und 125ér Sky-Modelle, der Firma „Pegasus“ zu einem Einheitspreis von "2999,-DM"! Andere Hersteller im Ausstellungsraum fingen bei 4500,-DM, allerdings konnte man an ihnen erkennen, das es sich