Penaten Baby Softwash Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr gut, macht babyzarte Haut
  • Cremig, leicht zu verteilen, angenehmer Duft
  • cremiger Schaum, gute Reinigung, Duft, Ergiebigkeit, \\\"keine Tränen mehr\\\" Formel
  • sanfte Pflege, schöner Duft, ergiebig, gute Hautverträglichkeit
  • cremiger Schaum, reinigt gut

Nachteile / Kritik

  • für manche sicher die Inhaltsstoffe
  • etwas teuer
  • evtl . Preis
  • nichts
  • Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich wasche dich bevor du ins Bett gehst mein Kind

    Pro:

    Es macht sanfte haut

    Kontra:

    seht doch bitte in meinen bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute stelle ich euch eine Sache für unsere liebsten vor.Natürlich auch für die Erwaschsenen, denn was für Kinder gut ist schadet uns ja nicht:0).
    Es handelt sich um:
    Softwash mit Baby Öl



    Inhaltshilfe meines Berichtes:
    ************************+


    1.Hersteller
    2.Inhaltsstoffe (sehr wichtig)
    3.Aussehen
    4.Preis&Leistung
    5.Anwendung
    6.Geruch und Verträglichkeit
    7.Mein Fazit




    1.Hersteller
    **********+

    Johnson & Johnson
    40474 Düsseldorf

    Die Penaten Beratung beantwortet ihre Fragen gern:

    D: 01803030292

    www.penaten.de

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 21.09.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sunrise67

      sunrise67, 21.09.2009, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen tollen Wochenstart!

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2009, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • enzo

      enzo, 21.09.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, SH! lg Hendrik

  • ** Duschcreme wie für mich gemacht **

    Pro:

    sanfte Pflege, schöner Duft, ergiebig, gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Jeder hat so seine Lieblingsprodukte im Bereich der Hautpflege, auf diese möchte man einfach nicht verzichten. Auch bei mir ist es so und eines dieser sehr häufig benutzen Produkte ist

    PENATEN Baby Softwash Cremedusche
    *********************************************


    Einkauf und Preis
    --------------------------

    Da ich regelmäßig bei Schlecker.de bestelle, kaufe ich die Duschcreme meistens auch dort ein. Sie kosten regulär 2,99 Euro, ab und zu gibt es sie im Angebot für 2,49 Euro.


    Verpackung
    -----------------

    Die Duschcreme befindet sich in einer weiß-milchigen Plastikflasche

    Produktfotos & Videos

    Penaten-baby-softwash
    Bild 1 - Penaten Baby Softwash von martinek2
    am 15.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 24.05.2007, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Lesung, hier kommt die Revanche!

    • panico

      panico, 18.05.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 01.05.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten morgen ein sh von uns und einen schönen sonnigen ersten Mai wünschen wir dir. liebe grüsse nathalie und thomas

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2007, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderschönen 1. Mai! Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Penaten Babysoftwash 400ml.

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Der angenehme zarte Duft.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon verschiedene Waschlotionen für meine Kleinen ausprobiert, aber keines war so ein guter Erfolg wie das Softwash von Penaten. Es ist schön cremig zart auf der Haut und es ist kein nachcremen mehr nötig. Ich selber verwende es auch. Ich bin ein bißchen eincremfaul und da kommt mir so eine tolle Waschlotion gerade gelegen. Es hält sogar noch bis zum nächsten morgen an das seidige Gefühl. Meine Kinder bekommen keine trockene Haut mehr und auch keinen wunden Po. Die Lotion ist vom Duft her sehr fein und nich zu aufdringlich und es reicht eine ganz kleine Menge davon.Sie ist also sehr egiebig. Das Prei/Leistungsverhältnis finde ich auch o.K.. Ich kaufe sie bei DM, da ist sie am

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 04.11.2005, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Sehr guter Bericht den man gut Lesen konnte dafür gibt es dann auch ein Sehr Hilfreich. <br/>Schau doch auch mal im forum rein, hier ist der Link dafür: <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe Grüße Bernd

  • Penaten Softwash Cremedusche - Duftrichtung

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    cremiger Schaum, gute Reinigung, Duft, Ergiebigkeit, \\\"keine Tränen mehr\\\" Formel

    Kontra:

    evtl . Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Hier erzähle ich euch von meiner Erfahrung mit der PENATEN BABY SOFTWASH CREMEDUSCHE TYP "ERFRISCHEND" MIT 1/3 BABY LOTION. Ja ich weiß das es für Babys ist, aber ich hab halt was über für Babypflegeprodukte... Schon alleine der Geruch, der von kleinen Babys kommt macht mich ganz kirre (die Duften immer so gut)

    ********************
    KAUF
    ********************

    Gekauft habe ich die Penaten Baby Softwash Cremedusche bei Schlecker. Der Preis beträgt 2,99 Euro für 250 ml. Es war wie so oft bei mir ein Spontankauf...

    ********************
    VERPACKUNG
    ********************

    Die Penaten Cremedusche

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 03.08.2005, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bringt halt doch die besten berichte^^ lg Pia

    • anonym

      anonym, 03.08.2005, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :-)

  • Für Babies - und Erwachsene!

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    cremiger Schaum, reinigt gut

    Kontra:

    Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch ein Bericht über ein Babypflegeprodukt.... Nachdem ich gestern den letzten Rest davon verbraucht habe, schreibe ich heute einen Bericht darüber, bevor es in Vergessenheit gerät.


    Kaufgrund
    ***********

    Schon öfter habe ich die Penaten Softwash Cremduschen im dm Markt gesehen, und zwar standen sie dort bei den Erwachsenenprodukten. Nun fragt sich mancher, wieso Babyprodukte denn dort platziert werden. Nun, Penaten wirbt ja seit einiger Zeit damit, dass seine Produkte auch für Erwachsene sehr gut geeignet sind. Deshalb findet man sie auch wohl bei den "normalen" Produkten, seltsamerweise aber nicht auch bei den Babyartikeln.
    Nachdem ich aber noch
  • Duschgel für die gaaaanz kleinen

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Cremig, leicht zu verteilen, angenehmer Duft

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Im heutigen Bericht geht es um ein Produkt der Firma Penaten.
    Genauergesagt um Penaten Baby Softwash Cremdusche "beruhigend"
    Gekauft habe ich selbiges im DM Drogeriemarkt, man bekommt es aber in jedem gut sortierten Supermarkt oder Drogeriemarkt.
    Für die 250ml habe ich so zwischen 2,80€ und 3 € bezahlt, genau weis ich das nicht mehr.

    Wir benutzen es Hauptsächlich nur um unseren kleinen Dreckspatz damit zu waschen, sei es beim Duschen oder Baden. Dazu geben wir etwas von dem angenehm riechenden Gel auf Waschlappen oder Hände, und schon kann geschrubbt werden. Zum Grossen Glück unserer Tochter brennt das Duschgel nicht in den Augen. Es lässt sich super gut verteilen,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.06.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ lg panico :-)

    • morla

      morla, 27.10.2005, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Penaten Softwash Cremedusche - jedoch die 250ml Tube

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Es pflegt die Haut beim Waschen und der Slogan ,,Keine Tränen mehr\" trifft auch hier zu!!!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ein Kinderprodukt mit dem meine 3jährige Tochter sowie ich als Mutter sehr zufrieden bin und dies auch anderen Müttern/Eltern mitteilen möchte.

    Meine Tochter hat eine relativ trockene Haut und wir mußten nach jedem baden mit Bodylotions oder Ölen einschmieren, da es dann meist im Sommer vorkam, dass die Haut zu schuppen begann.

    Als Penanten Softwash Cremedusche dann auf den Markt kam, dachte ich mir erst - ,,na ja, ganz schön hoher Preis" - ABER, ich kaufte es mir und war begeistert. Schon beim waschen (übrigends, es tut auch der eigenen Haut sehr gut :) ) - merkt man die Lotion, es ist cremig und fühlt sich ,,weich" an -weis wirklich nicht wie ich es besser

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.02.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Lisolotto

      Lisolotto, 16.01.2005, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht

    • awassa

      awassa, 16.01.2005, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...irgendwie fehlt mir da noch ein bissel...Preis...Inhaltsstoffe...Geruch... usw usw...

  • Wo ist denn die Milde eines Babyproduktes?

    1
    • Pflegewirkung:  sehr schlecht
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Es reinigt

    Kontra:

    Meine Haut reagierte sehr empfindlich, trocknet die Haut aus

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen mit dem ich so ganz und gar nicht zufrieden bin. Vor ein paar Wochen kaufte ich mir folgendes Produkt: Penaten Baby Softwash Cremedusche.


    Der Kaufgrund ist schnell erklärt. Babyprodukte mag ich sehr gerne und die Versprechen dieses Produktes fand ich sehr ansprechend. Der doch etwas hohe Preis von ca. 4 Euro, genau habe ich 3,79 Euro für 400ml bezahlt, schreckte mich vom Kauf nicht wirklich ab.


    Die Verpackung finde ich sehr schön, sie ähnelt der anderer Penatenprodukte. Sie sieht recht unauffällig und schlicht aus. In weis gehalten, und mit einem Klickverschluß, auf dem die
  • Schonwaschgang für meine Kinder

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Wäscht und cremt zugleich

    Kontra:

    Mir ist nichts bekannt, außer evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war ich mal wieder einkaufen, ist ja nicht verwunderlich, bei dem was meine Familie alles verbraucht am Wochenende.

    Jedenfalls benötigten meine Kinder ein neues Waschgel. Also machte ich mich auf die Socken um für meine Kinder neues Waschgel zu besorgen. Da es bei uns einen Schlecker in der Nähe gibt, bin ich gleich mal zu ihm hingerannt und habe mich umgesehen, was momentan so im Angebot ist.

    Kurzer Blick ins Regal und siehe da Penaten hat rein zufällig ein Waschgel im Angebot, und zwar das Baby Softwash inkl. Bodylotion. Na toll, dachte ich mir, dann werden sie gewaschen und gleichzeitig mit eingecremt.

    Also machte ich mich auf dem Weg an die Kasse.
  • Lucienne ist so oft so soft gewasht...

    Pro:

    riecht sehr gut, macht babyzarte Haut

    Kontra:

    für manche sicher die Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    ...Muttermilch ist nach purem Wasser der wohl beste Badezusatz, der einem schon in der Schwangerschaft empfohlen wird. Tja, aber was macht Frau, wenn sie nicht mehr gewillt ist, zu stillen, die Quelle versiegt ist und pures Wasser Baby's Haut austrocknet? Frau geht in die Drogerie und schaut nach einem geeigneten Waschzusatz für Lucienne...und da ich nahezu alle Produkte von Penaten nutze, entschied ich mich für die Penaten-Softwash-Lotion vom Typ "beruhigend".

    +++ Verpackung, Inhalt & Preis +++

    Mir gefiel die Verpackung der Waschlotion auf Anhieb sehr gut, auch wenn das für die meisten sicher nicht so erheblich ist. Die Flasche fasst sich eher stumpf an und ist milchig