Penny Bullit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, preiswerte Alternative zu Red Bull, jetzt in Pfandflaschen erhältlich
  • wenn man es ab und zu mal trinkt, ist es ein Idealer Muntermacher
  • Effekt des koffeins Preis

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe schrecken doch etwas ab
  • bei regelmäßigen konsumieren, trinkt man es nur noch weils schmeckt,und nicht wegen der Effekte des Muntermachens
  • Zu viel Zucker Keine durst löscher funktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • BULLIT - der weckt die Lebensgeister

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker, preiswerte Alternative zu Red Bull, jetzt in Pfandflaschen erhältlich

    Kontra:

    Inhaltsstoffe schrecken doch etwas ab

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen kurzen Beitrag zu einem Getränk schreiben, dass durch die neue Verpackung meine Aufmerksamkeit erregte.
    Aber ich warne Euch gleich, für Daueranwendungen ist es ziemlich ungeeignet, aber ab und an mal zwischendurch, dann passt das schon, besonders wenn man ziemlich schnell auf ner langweiligen Party ermüdet, wie das bei mir der Fall ist *g*.

    Wo gibt es den?
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich hab ihn im Penny-Markt gekauft. Bisher kannte ich ihn nur in Dosen und seit das neue Dosenpfandgesetz rausgekommen ist, war er in unserem Penny komplett aus den Regalen verschwunden. Durch Zufall hab ich jetzt letzte Woche entdeckt, dass er wieder im Regel steht,
  • NACHTSCHICHT? KEIN PROBLEM MEHR!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Wirkung von Energy Drinks lässt sich streiten, die einen halten es für Blödsinn, die anderen wiederum schwören drauf! Da am Wochenende mal öfter eine LAN-Partie bei uns ansteht, kaufe ich dann meist eine ganze Palette Bullit.


    Diesen Energy Drink gibt es beim Penny Markt und pro Dose bezahlt man etwa 50 Cent + neuerdings eingeführtem Dosenpfand, aber das Geld gibt es ja zurück. Also im Vergleich zu Markendrinks, wie etwa RedBull eine preisgünstige Alternative.
    Die Dose ist farblich in schwarz und silber gehalten, das Bullit-Logo ist da Vincis Zeichnung vom menschlichen Körper auf blauem Hintergrund, vorn prangt in gelben Lettern der Produktname drauf. Der zarte