Peugeot Elyseo 50 Testberichte

Peugeot-elyseo-50
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesamte Größe und Stauraum

Nachteile / Kritik

  • mäßiger Anzug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Sommer bin ich fro(h), da fahr ich Elyseo

    Pro:

    gesamte Größe und Stauraum

    Kontra:

    mäßiger Anzug

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo


    Heute geht es geht um den

    ~~~~ Peugot Elyseo 50ccm~~~~


    Inhalt:
    Interessantes zum Hersteller
    Die Batterie
    Der Batteriewechsel
    Ölstandskontrolle
    Probefahrt
    Fahrspass
    Zuverlässigkeit
    Technische Daten
    Farben
    Führerscheinklasse
    E1o Verträglichkeit
    Ersatzteile
    Meine Meinung
    Fazit
    Bevor es losgeht, möchte ich Euch noch unbedingt mitteilen, dass ich kein technisches Wissen habe was Fahrzeuge und Roller etc. angeht, ich schildere hier lediglich mein Empfinden.

    === Interessantes zum Hersteller ===

    Peugeot [pøˈʒo] ist ein französischer
  • Schicker Roller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich habe mir den Elyséo 50 De Luxe gekauft. Der Preis war meiner meinung nach einwenig teuer 2.655,00 Euro (5.090 DM) aber die günstige finanzierung von 0,9 % kann man sich den leisten wenn man auf was fahrbares angewiesen ist.

    Der Roller ist sehr groß, Leute unter 160cm größe sollten probleme haben mit den Füssen auf den Boden zu kommen. (ich bin 160cm und muss immer nach vorne rutschen, damit ich vernünftig stehen kann)
    Mit dem Gewicht von 109 Kilo ist das relativ leicht.

    Dafür bietet er viel Platz: Das Helmfach bietet Platz für ein Integrallhelm, die Handschuhe, Nierengurt und im Sommer sogar eine Jacke.
    Ein Plus für das Topcase was man