Pfanni Bratkartoffeln Testberichte

Pfanni-bratkartoffeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vielseitig verwendbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pfanni Kartoffel pur -

    Heute möchte ich einmal über ein Gericht von Pfanni schreiben, das ich als Werbung beim Kauf einer Pflanzencreme als Zugabe bekam.

    Nun ich hatte noch Kartoffeln übrig und wollte heute Bratkartoffeln als Beigabe zum Mittag machen. Da es nicht die große Menge war, viel mir ein, das ich zudem auch noch die Probierdose von Pfanni Kartoffeln pur zubereiten könnte.
    Sie bekam ich mit einer Flasche Rama Pflanzencreme.

    Zubereitung: Also nichts wie los.
    Die Dose geöffnet. Sie zischte richtig, so gut war sie Vakuum verschlossen.
    In eine Pfanne etwas Fett oder Öl.
    Die Kartoffeln kurz abtropfen lassen und in die Pfanne mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 27.02.2002, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es alles gibt.

    • Testfuchs

      Testfuchs, 27.02.2002, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine vorletzte Zeile war wohl ein Fehlgriff... Du wolltest wohl Ciao schreiben, oder hast den Bericht hier so bei Ciao gepostet...