Philips CD 723 Testberichte

Philips-cd-723
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • PARTYRETTUNG !!!!! WENN ALLES VERSAGT !!!!!!! :)

    5
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute und viel Spaß beim Lesen meines neusten Berichtes.
    Viele von euch werden denken, was will der Pommesfritze jetzt noch mit einem CD Player, wo der doch einen MP3-Player besitzt.
    Nun neulich habe ich diesen schönen CD Player noch einmal wirklich genutzt. Zuerst möchte ich euch aber mal sagen um welches Produkt es sich genau handelt:


    Es handelt sich um den Philipps CD 723, ein eigentlich ganz normaler, gut ausgestatteter CD Player, nicht zu vergleichen mit heutigen Dingen.


    Wieso komme ich darauf über so ein altes Teil zuschreiben?


    Diese Frage lässt sich wirklich einfach beantworten. Neulich hatte ich eine größere Party bei

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 10.10.2004, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht! Cu, Melle

    • Mangaia

      Mangaia, 24.06.2004, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht. Es fehlt noch der Preis des Gerätes. Viele Grüße Mangaia

    • manfred1000

      manfred1000, 24.06.2004, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau mal in dein Gästebuch, meine Nachricht vom 16.6.2004 MFG manfred1000

  • CDRW-Player im Massentest

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch den Philips CD 723 konnte ich gleich in 10facher Ausführung testen. Das kam dadurch, daß ich auf einer (Tanz-) Veranstaltung gleichzeitig mehrere kleine Bühnen beschallen sollte und jede ihren eigenen CD Spieler brauchte. Wobei ich sagen muß, daß es sich um ein zum CD 713 baugleiches Modell mit Fernbedienung und optischen Ausgang handelt, die ich beide nicht gebraucht habe. Aber von dem kleinen Bruder gab es einfach nicht genug...

    Ein großer Punkt, der für den CD 723 sprach war der Packungsaufdruck, der versprach er könne problemlos CDRW (also wiederbeschreibbare CDs) abspielen. Da man nie genau weiß, auf was für einer CD die Tänzer ihre Musik mitbringen ist es von großem

    Kommentare & Bewertungen

    • MOFFt

      MOFFt, 05.05.2002, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - bleib aber trotzdem bei meinem Yamaha CDRW ;-) ... ps. bei gmx Bericht ist irgendwas beim reinsetzen schiefgeganben ;-(