Philips EXP2301 Testberichte

Philips-exp2301
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielt alle CDs, sogar noch mehr als versprochen wird
  • Viele Funktionen, die Farbe, der Player an sich

Nachteile / Kritik

  • Batterieverbrauch
  • Die Batterien werden recht schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein blauer Wegbegleiter

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viele Funktionen, die Farbe, der Player an sich

    Kontra:

    Die Batterien werden recht schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Heute möchte ich euch gerne von einem Gerät berichten, dass mir mit den Jahren schon sehr viel Freude gebracht hat.
    Es handelt sich um meinem tragbaren MP3-CD Player.
    Ich habe ihn nun schon seit mehreren Jahren, ich glaub es sind schon fast 7 Jahre.
    Ich hatte ihn mal von meinen Eltern als Weihnachtsgeschenk bekommen, worüber ich mich auch riesig gefreut hatte.
    Er hat mir schon so manche lange Fahrten versüßt, ob zu meinen Großeltern, oder die sehr vielen Fahrten auf den Campingplatz.
    Zu letzt habe ich ihn letztes Jahr benutzt wo ich zur Reha nach Bad Staffelstein gefahren bin.
    Sicher es gibt heut zu tage viel modernere

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 20.04.2011, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++++Lieben Gruß++++++

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • muttibremer

      muttibremer, 25.11.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Angelika

    • Jennytammy

      Jennytammy, 13.11.2010, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich auch sehr über Gegenlesungen. LG und ein schönes Wochenende, Jenny

  • Mein verfressener staendiger Bettgenosse

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Spielt alle CDs, sogar noch mehr als versprochen wird

    Kontra:

    Batterieverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schlaf nicht mehr allein - denn fast jede Nacht verbringen wir in meinem Bett zusammen - ich und mein neues Modell!

    Es handelt sich um das Modell EXP 2301 und ist von Philips. Und mein tragbarer MP3-CD-Player sieht genauso aus wie oben abgebildet, auch in der Farbe Blau.
    Wobei ich noch sagen muss: tragen kann man natuerlich im Prinzip alle CD-Player – manche sind allerdings sehr schwer fuer unterwegs oder etwas gross fuers Bett.

    Erworben habe ich das Geraet vor ueber einem Jahr per Versand bei Zweitausendeins, fuer den Preis von Euro 39.90. Das finde ich angemessen, spielt doch der Player tatsaechlich saemtliche CDs, die ich ihm bisher gegeben habe, also

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • rappelkiste

      rappelkiste, 05.06.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw, schönes WE und lg Rappelzappel

    • jenpitti

      jenpitti, 01.06.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, jenpitti

    • Michuri

      Michuri, 18.05.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich hör ja nur noch per MP3/4, aber das Gerät hier ist wirklich schick :) Gruß von Michuri