Philips EXP203 Testberichte

Philips-exp203
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Antischock für Audio- oder MP3-CDs; hervorragender Sound; einfache Bedinung

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • YEAH wir heben ab!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Cooles Desigen, praktisch für überallhin, Sound klasse

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu an alle Leserinnen und Leser,

    mein Sohnemann hatte Geburtstag und wünschte sich von seinem Opa einen tragbaren CD-Player.
    Das kam daher, weil er im Auto immer seine eigene Musik hören wollte oder mal eine Hör-CD, wie Benjamin Blümchen oder TKKG und nach einiger Zeit wehrte ich mich dagegen
    (ich konnte es einfach nimmer hören...
    ;o (z. Zt. großer HIT von den POPSTARS - > OVERGROUND...oder wie die Viecher sonst heissen...).
    Er wollte meine Musik bzw. das Radio SWR 3 auch nicht mehr mit anhören - reine Trotzreaktion...
    Ich muss dazu sagen, von mir bzw. uns hätte er so ein Teil nicht bekommen, denn er verschludert eben sehr viel und für sowas ist mir das
  • Jetzt bekommst du gleich was auf die Ohren!

    Pro:

    Antischock für Audio- oder MP3-CDs; hervorragender Sound; einfache Bedinung

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,



    ** Vorwort **


    wenn ich mir vorstelle, was man noch vor 3 Jahren an tragbaren CD-Playern bekommen hat, so könnte es mir bei der Fülle an Produkten die es heute auf dem Markt gibt kalt über den Rücken runterlaufen. Dabei braucht man sich doch nur mal die ausgereifte Technik anschauen, die in dieser Zeit vielleicht mehre hundert Mark noch gekostet hätte. Heute bekommt man ja schon einen CD-Player für fast 51 €, wenn überhaupt soviel.
    Da mein Freund seit etwa 5 Monaten in Leipzig seine Umschulung macht und nur aller 14 Tage nach Hause kommt, hatte er mich darum gebeten, ihm doch ein tragbaren CD-Player zu kaufen,