Philips HQC 482 Testberichte

Philips-hqc-482
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung , Reinigung , spart Kosten
  • Super Qualität, spart viel Geld (Friseur)
  • gute Handhabung, präzises Schneiden, gnstiger Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts da
  • nichts
  • Schnittlängeneinstellung kaum erkennbar, kein Zubehör für Aufbewahrung

Tests und Erfahrungsberichte

  • preisgünstiger Haarschneider mit kleinen Mängeln

    • Rasur:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    gute Handhabung, präzises Schneiden, gnstiger Preis

    Kontra:

    Schnittlängeneinstellung kaum erkennbar, kein Zubehör für Aufbewahrung

    Empfehlung:

    Ja

    Ausgesucht habe ich mir den HQC 482, weil die Geräte von Philips allgemein von guter Qualität sind und mir eine Schnittlänge bis 21 mm ausreicht.

    Gestern habe ich den ersten Probeschnitt gemacht.
    Das Wichtigste für die Beurteilung ist natürlich die Qualität des Schneidens, und da liegen Welten zwischen meinem alten no-name Gerät und dem Philips. Er schneidet präzise und gleichmäßig. Dabei liegt er gut in der Hand und auch das Konturenschneiden geht selbst ohne Übung relativ einfach. Der Akku reicht für etwas mehr als 30 min. Falls man länger braucht ist die Kabellänge des mitgelieferten Netzkabels von 2,50m von Vorteil (mein alter hatte nur 1,50m, da mußte ich immer von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.07.2005, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Gang zum Friseur wird eingespart =) haha, natürlich nicht immer