Philips HP6404 Satinelle Body total Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aua, ich hab glatte Beine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher habe ich meine Beine und Oberschenkel immer nassrasiert, mit dem Effekt, dass nach spätestens zwei Tagen wieder pieksende Stoppeln zu sehen und zu spüren waren...Lästig. Nach einigen schmerzlichen und tränenreichen Versuchen mit Wachs, habe ich mich dann entschlossen, es mal mit einem Epillierer zu versuchen. Ich habe mich dann für den Phlilips Satinelle entschieden, weil er mir von der Verkäuferin empfohlen wurde:

    Preis: 40 Euro

    Optik:
    Das Gerät ist mintfarben, liegt ganz gut in der Hand, kurzum ergonomisch ansprechend

    Lieferumfang:
    -Ein Epiliergerät
    -Ein Netzteil für die Steckdose
    -Ein Bürstchen zum Saubermachen
    -Ein
  • Am Anfang tut's ein wenig weh!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es den störenden Haaren an den Beinen an den Kragen! Unschön im Sommer, und durch viele Methoden zu bekämpfen.
    Was hat man nicht schon so alles probiert?
    Rasieren, nein das ist nicht so gut und wächst schnell und stachlig nach!
    Haarentfernungscreme, schon besser aber immer mit einer Matscherei verbunden und vielleicht nicht immer hautverträglich.
    Warm,- und Kaltwachs und Vieles mehr, alles brauche ich Euch doch hier nicht aufzuzählen, Ihr kennt es ja selber.

    So entschied ich mich eines Tages ein Epiliergerät anzuschaffen.
    Klein, handlich und etwas teurer, ich bezahlte um die 100,00 Mark, doch auf die längere Zeit gesehen doch effektiver.

    Kommentare & Bewertungen

    • Wassermelone

      Wassermelone, 21.07.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich überlege schon eine ganze Zeit, ob ich mir auch ein Epiliergerät kaufe. Hört sich ja ganz gut an. Schöner Bericht. CU