Philips HR 2390/6 Cucina Testberichte

Philips-hr-2390-6-cucina
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2002
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große lesbare LCD-Anzeige, gut zu reinigen, platzsparend, Zuwiegefunktion, automatische Abschaltung, großes Fassungsvermögen, auch für kleine Mengen geeignet, mit praktischem Messteller
  • sehr einfach zu bedienen
  • zuverlässig, gute qualität
  • sehr einfach zu bedienen gut zu reinigen,automatische Abschaltung,große lesbare LCD-Anzeige,

Nachteile / Kritik

  • im Lieferumfang leider keine Batterie enthalten, für diesen Preis eine Unverschämtheit
  • relativ teuer
  • misst nur in 2g-schritten, aussehen
  • keine Batterie enthalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • PHILIPS CUCINA 3 Teil - Ab jetzt nehme ich es ganz genau!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr einfach zu bedienen gut zu reinigen,automatische Abschaltung,große lesbare LCD-Anzeige,

    Kontra:

    keine Batterie enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor meine Mutter mich mal zum Geburtstag mit der ganzen Serie von PHILIPS CUCINA eindeckte wusste ich noch nicht mal das ich so eine Küchenwaage überhaupt brauche. Ich bin zwar nach wie vor sauer das meine Mutter mit dem vielen Geld was das ganze Küchenzeug gekostet hat nicht was gekauft hat über was ich mich freue (Schuhe, Klamotten, Kosmetik oder gar ein Wellness Gutschein) aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich ohne meine Waage noch machen soll. Egal ob beim Kochen oder Backen seit dem ich sie habe nehme ich es jetzt ganz genau.

    ■ ■ ■ ■ ■ Philips HR 2390/6 (Batteriebetriebene Küchenwaage) Cucina ■ ■ ■ ■ ■

    1. Erstereindruck, Serie PHILIPS CUCINA,

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 21.05.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ und schön geschrieben.Grüße,Ralf

    • anonym

      anonym, 20.05.2005, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und total ausführlich, liebe grüße tammy