Philips Onis 200 Testberichte

Philips-onis-200
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • let's make things better

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Genau der Titel ist der Werbespruch von Philips auf der Bedienungsanleitung vom Telefon Onis 200. Den Spruch hat sich Philips wohl erst nach der Entwicklung des Telefones ausgedacht, denn sonst hätte man da sicher so Einiges besser gemacht. Das Onis 200 war mein erstes schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter. Gekauft hatte ich es eigentlich, weil ich mit der Marke Philips bisher gute Erfahrungen gemacht hatte und es auch preislich ok war.
    Gekauft hatte ich es damals für ca 40 Euro. Das ist nun schon ein paar Jahre her, als die Telefone noch nicht so megagünstig waren und lag damals im untersten Preisniveau. Vor allem, was Telefone mit integriertem AB betraf.


    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • DOMMEL

      DOMMEL, 31.03.2007, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GUT LG DOMMEL

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Sabate

      Sabate, 24.03.2007, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice weekend...Todd

  • Gutes Schnurloses Telefon

    4
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich besitze das Philips Onis 200. Es ist nach meiner Meinung her ein gutes Schnurloses Telefon.
    Da ich dieses Model Geschenkt bekommen habe kann ich leider nicht sagen wieviel es gekostet hat. Aber ich weiß das es bei Mediamarkt gekauft wurde.
    Ich besitze es seit ca. einem halben Jahr.
    Bis dahin hatte ich keine Probleme damit.
    Alles läuft perfekt!
    Aber lest doch selbst:

    In Packung enthalten:

    -Station mit Mobilteil
    -Stromnetzteil
    -Telefonkabel
    -Gebrauchsanleitung
    -Baterien (Akkus)

    Mobilteil
    ************

    Akku:
    Das Mobilteil benötigt 2x AAA Baterien. Am besten Akkus!
    Die Baterien
  • Gutes Schnurlostelefon mit kleinen Mängeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier wieder mal ein technischer Bericht von mir über das Onis 200 Schnurlostelefon von Philips. Ich hatte dringend ein schnurloses gebraucht, da ich längere Zeit mit "Krücken" unterwegs bin und nicht immer im Flur neben meinem alten Telefon stehen wollte. Also bin ich ins Internet und habe hier bei Ciao ein paar Berichte angesehen und mich dann für dieses Modell entschieden.
    Bestellt bei ProMarkt, im Angebot für 79.90 Eur, 2 Tage später war es bereits da!
    Also erst mal brav den Akku 12 Stunden aufgeladen und dann ran ans Mobilteil und alle in der (sehr guten und einfachen) Bedienungsanleitung beschriebenen Features einprogrammiert.
    Bevor ich nun zum (bisher einzigen) negativen
  • Huwie ist jetzt überall erreichbar.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PHILIPS ONIS 2000- Schnurloses Telefon mit integriertem Anrufbeantworter.

    Farblich gibt es das Gerät in mehreren Varianten.
    Ich habe es in den Farbtönen Schwarz/Silber ausgewählt und im PRO – Markt für 129,00 Euro gekauft.

    Vor dem Kauf habe ich bei verschiedenen Herstellern, Händlern und Versandhäusern Preis/Leistungsvergleiche vorgenommen und mich dann eindeutig für das ONIX VOX 200 von Philips entschieden.

    Entscheidungsgründe:
    - der Preis lag unter vergleichbaren Kombigeräten
    - die Möglichkeit von 200 Rufnummern/Namen Speicherungen
    - die gute Tonqualität
    - die Reichweite von über 300 Metern, auch durch Wände