Philips HQ 6890 Testberichte

Philips-hq-6890
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gründliche Rasur, Infodisplay, hygienische Reinigung
  • gründliche Rasur, Display mit Akkurestzeitanzeige, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • etwas größeres Volumen, als ein Balkenrasierer (wegen Reisegröße)
  • nur ein paar Abnutzungserscheinungen, siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rasante Rasur mit Philips

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    gründliche Rasur, Display mit Akkurestzeitanzeige, leichte Reinigung

    Kontra:

    nur ein paar Abnutzungserscheinungen, siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Im April 2000, also vor etwa 4 ½ Jahren war es mal wieder so weit: Ich benötigte einen neuen Elektrorasierer. Aufgrund langjähriger „Rasiererfahrung“ mit unterschiedlichen Fabrikaten und Schersystemen gab es für mich diesmal keine Frage: Ein Philips sollte es sein! Und dann hab ich gleich richtig zugeschlagen und das damalige Spitzenmodell, den Philips Philishave Quadra Action HQ 6890, gekauft. Er hat mich schon optisch im Laden angesprochen, bei den ersten Rasuren überzeugt und bis heute habe ich den Kauf nicht bereut. Verkaufsentscheidend war zudem die Tatsache, daß der Verkäufer des Expert-Fachgeschäftes mir den Rasierer zum damaligen Sonderpreis von 333,- DM überließ. Der Preis liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • Apophis33

      Apophis33 , 23.09.2011, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo sehr guter Testbericht vielen dank

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum Glück brauch ich den nicht

    • frankensteins

      frankensteins, 08.12.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.10.2008, 04:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt